Warum erhöht Cube zur Zeit mehrfach seine UVP Preise?

Und die Seefrachten sind bis Dezember schon alle ausgebucht. Tatsache. Haben aktuell auch Probleme auf dem Chemikalienmarkt alles zu bekommen was der Kunde braucht.
 
Bei Cube kostet ein zu meinem Stereo Hybrid 160 SL vergleichbares Biobike Stereo 150 Race auch schon 3049.-

Motor, Akku, Display dazu kann man ja locker 1000-1500.- rechnen. Und somit halte ich die 4449.- für das vergleichbare Ebike eigentlich für ok.
 
Die Hersteller wären ja auch blöd wenn sie es aktuell nicht machen würden, da es der Markt her gibt.

Der größte Fahrradhändler bei uns in der Region hat Anfang März schon eine Meldung rausgegeben, dass er dieses Jahr keine neuen Bestellungen mehr für Cube annehmen kann da er bereits ausverkauft ist.

Schon Wahnsinn was in dem Bereich so los ist.
 
Die Hersteller wären ja auch blöd wenn sie es aktuell nicht machen würden, da es der Markt her gibt.

Der größte Fahrradhändler bei uns in der Region hat Anfang März schon eine Meldung rausgegeben, dass er dieses Jahr keine neuen Bestellungen mehr für Cube annehmen kann da er bereits ausverkauft ist.

Schon Wahnsinn was in dem Bereich so los ist.

Der Händler kann/muss die nächsten Tage die 2022er Modelle ordern.
Die sollen ja bereits ab Sommer ausgeliefert werden.

2021 ist ausverkauft.
Es werden nicht mal alle bestellten Bikes geliefert !
 
Der Händler kann/muss die nächsten Tage die 2022er Modelle ordern.
Die sollen ja bereits ab Sommer ausgeliefert werden.

2021 ist ausverkauft.
Es werden nicht mal alle bestellten Bikes geliefert !
Will mal hoffen, dass da noch was nachkommt. Werde meiner Frau noch ein eBike zum Geburtstag schenken und es wäre sehr schade, wenn sie dieses Jahr ihr Geschenk dann nicht mehr einlösen könnte. Wobei es aber natürlich auch noch mehr Hersteller wie Cube gibt, aber bei denen ist halt das Preis- Leistungsverhältnis besonders gut soweit ich das mitbekommen habe.
 
Zurück
Oben