Vinschgau vom 14.-19.09.

Kann man doch sicher alles gepflegt wegchillen. 😀
Ich versuche es mal
1000062194.jpg

Alternative,
Du hattest ja geschrieben, bist mit Auto vor Ort.
Anfahrt bis kurz nach der Schweizer Grenze nach Müstair.
Von dort zu den Cancanoseen.
Trail Varianten ohne Ende.
Eher einfach....
Landschaftlich sehr schön..

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Anregungen.
Hab mir jetzt noch mal ein paar Videos vom Sunny Benny angeschaut, weil ich mich grad für den Godfather aller fahrtechnischen Lowperformer halte.
Bin etwas beruhigt dass die da alle auch nicht im Ruhepuls runter sind,
aber ja, ihr habt recht:
Wenn das noch der einfachste Trail hier ist muss ich die anderen nicht probieren.

Bin zwar alles gefahren und oben fand ich es auch noch geil,
aber speziell der untere Teil ist nichts was mir noch wirklich Spaß gemacht hat, vor allem weil ich auch konditionell und kraftmäßig völlig eingebrochen bin.

Ich vermute mal, dass du da zu verkrampft aufm Bike bist und deshalb die Arme schlapp gemacht haben. So dramatisch ist der konditionell jetzt nämlich auch nicht. Aber besser so die Erkenntnis als spaßbefreit und den anderen trails unterwegs.

Ich vermute mal, dass du da zu verkrampft aufm Bike bist und deshalb die Arme schlapp gemacht haben. So dramatisch ist der konditionell jetzt nämlich auch nicht. Aber besser so die Erkenntnis als spaßbefreit und den anderen trails unterwegs.
Na ja, locker war ich natürlich nicht unbedingt.
~135 Kg Systemgewicht schieben halt ordentlich, und mit fast 2 Metern Körpergröße ist der Schwerpunkt auch nicht da wo er bei sowas idealerweise sein sollte.
Mit Mitte 50 ist das in Summe dann schon echt anstrengend ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück