Alles "Trek"
Bekanntes Mitglied
Ja im Vinschgau kann man(n) sich und sein Radl gerne mal schnell ganz klein fühlen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trial ist Trial und Fahrrad ist FahrradDemnach würde jeder Trialsportler sein Rad nicht beherrschen, ...sind ja ausgewiesene Stolperbiker.![]()
Gerne in deinem gewünschten Mass korrigieren.Nein, aber eine unsinnige Aussage bleibt töricht solange man sie nicht korrigiert.
Nur damit der Begriff stolperbiken keine leere Hülse bleibt, ...hier ein Video, auf dem -deiner Behauptung nach- die Fähigkeiten der Fahrer aufgrund der Trail-Beschaffenheit überfordert sind.Stolperbiken ist es halt nur, wenn die Trail Beschaffenheit die Fähigkeiten des „Fahrrad“Fahrers übersteigt.
Nur damit der Begriff stolperbiken keine leere Hülse bleibt, ...hier ein Video, auf dem -deiner Behauptung nach- die Fähigkeiten der Fahrer aufgrund der Trail-Beschaffenheit überfordert sind.
Wie jetzt, er hat doch heute Vormittag noch geschrieben….Immer schade, wenn Einer ein neues Thema eröffnet und dann einfach untertaucht ....
Roatbrunn gleicher Schwierigkeitsgrad wie Montesole... interessant.Je nachdem wo man nachschaut:
Anhang anzeigen 90390
Hatte mich aber sowieso erst hinterher informiert.
Bin nur nach der Autofahrt für ein paar Meter mit dem Bike los und wollte mir die Burgruinen anschauen...
Moin!Roatbrunn gleicher Schwierigkeitsgrad wie Montesole... interessant.
Ich hab in dem schlauen Heftchen noch den Montesole drinDann fahr einfach den Sunny Benny. Tarscher Alm wird abseits vom Barbarossa wohl zu knackig sein. Gibt offiziell da ohnehin nur noch tschili und flipsi
Deswegen finde ich da drin auch keinen Sunny BennyIst quasi das gleiche
Es erleichtert die Diskussion wenn alle die verwendeten Termini gleich deuten, sonst kommen unnötige Missverständnisse auf. Insofern ja, ...alles gut.Mach das für dich mehr Sinn?
Ja...Ist quasi das gleiche