Urwahn und MCM: Luxus-E-Bike aus dem 3D-Drucker

Urwahn und MCM: Luxus-E-Bike aus dem 3D-Drucker

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMTAvdXJ3YWhuX1NNX21jbV8wNi02LmpwZw.jpg
Urwahn aus Magdeburg hat sich mit der Münchner Edelmarke MCM zusammengetan, um das vermutlich erste Luxus E-Bike aus dem 3D-Drucker zu bauen. Hier gibt es alle Infos über das seltene Modell, das in limitierter Stückzahl erhältlich sein wird.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Urwahn und MCM: Luxus-E-Bike aus dem 3D-Drucker
 

Anzeige

Re: Urwahn und MCM: Luxus-E-Bike aus dem 3D-Drucker
Die Formensprache ist der Knaller! Gut, die tausenden Logos schrecken ab, aber mir gefällt es echt gut.
Und nein ich trage keinen Bart und zu kurze Hosen;)
 
Was macht der Typ sonst so? Modebranche? Von dem würd ich nicht mal ein Paar Socken kaufen 🤮. Zudem hat er keine Ahnung von dem, was er da designt. Heißer Tip für ihn: die Finger von dem lassen, von dem man nix weiß.
 
E-Inquisitive ist scheinbar ein freidenkender Spießer, der sich nicht im Griff hat.
Tipp ...beiß auf Holz. 😁
Du scheinst ein nichtmal minderintelligenter Typ zu sein, der es nicht ertragen kann zu seinen ständigen Ergüssen nicht immer überschwänglich Lob zu erhalten und permanent den letzten Post haben zu müssen. Ist da ein Defizit vorhanden? Mit Gelaber und Beleidigungen bist Du jedenfalls bestens vertraut. Ergibt ein Charakterbildnis.
Das Bike passt zu solchen Posern wie auf dem Bild gezeigt. Könnte mir vorstellen ein Selbstbildnis von Dir zu sehen. Diese Posertypen, ich projektiere den Bildtyp, ohne Dich persönlich zu kennen, auf Dich, sind halt nicht meins. Diese geben mir nichts.
1634886359183.png
 
Zurück
Oben