Upgrade Haibike Allmtn 3,0

Bringt das mit dem Upgrade viel??
Es kommt immer drauf an, was du wie fährst.
Für n Vollgas Pilot, ist die Yari auf deutsch gesagt Kern Schrott. Die motion Control Dämpfung macht bei schnelle, aufeinander folgenden Schlägen gefühlt dicht. sprich da taugt das Ding nicht.
wenn man aber eher im „stolperbiken zuhause ist, taugt sie schon , da sie hier eher dazu neigt nicht weg zu tauchen.
das ist wie immer. Man muss einfach wissen was man will und was Man fährt.
für mich wäre es nix.
Da lieb ich im enduro meine 36 Grip 2. die kann ich in druck und zugstufe extern in high und low speed anpassen. Das muss man aber auch wollen und wissen was man da tut

das günstigste Upgrade ist auf jeden Fall mal der der aktuell airshaft.

Nette Diskussion über Vollgas und was gut ist oder nicht, aber ich denke eher am Thema vorbei.. wenn ich die Frage ganz am Anfang lese.

Eigentlich wurde es ja schon gesagt - wenn im Kopf die Yari RC nicht gefällt, und man schon alle Settings probiert hat, upgrade mit dem Kit. Bei den Bremsen mal andere Bremsbeläge ausprobieren, eine MT5 ist ja nicht gerade die schwächste auf dem Markt.

Ich würde mir evt. noch die Reifen anschauen und mal was anderes Ausprobieren.

Nette Diskussion über Vollgas und was gut ist oder nicht, aber ich denke eher am Thema vorbei.. wenn ich die Frage ganz am Anfang lese.

Eigentlich wurde es ja schon gesagt - wenn im Kopf die Yari RC nicht gefällt, und man schon alle Settings probiert hat, upgrade mit dem Kit. Bei den Bremsen mal andere Bremsbeläge ausprobieren, eine MT5 ist ja nicht gerade die schwächste auf dem Markt.

Ich würde mir evt. noch die Reifen anschauen und mal was anderes Ausprobieren.
Danke für deinen Tipp

Also die Lyrik ist schon ne gute Gabel. Ich bin damit sehr zufrieden. Bin allerdings nicht der große Springer. Dafür allerdings Vollgas über Stock und Stein. Und das kann sie sehr gut. Auch mit der Vierkolben Magura MT Trail vorne kommt sie sehr gut zurecht bei 203mm Scheiben.
Bin allerdings auch Magura Fan, vielleicht hab ich da etwas ne Brille auf. 😇

Zurück