F Fred_AT Neues Mitglied Gestern um 08:46 #1 Tendiere momentan zwischen dem Nduro 8 Freeride mit dem PWX3 und dem Hybe 11. Sie geben sich am ersten Blick nicht viel. Könnt ihr mir vielleicht kurz erklären für welchen Einsatz die beiden eigentlich gedacht sind?
Tendiere momentan zwischen dem Nduro 8 Freeride mit dem PWX3 und dem Hybe 11. Sie geben sich am ersten Blick nicht viel. Könnt ihr mir vielleicht kurz erklären für welchen Einsatz die beiden eigentlich gedacht sind?
punkhead Bekanntes Mitglied Gestern um 09:04 #2 Fred_AT schrieb: Tendiere momentan zwischen dem Nduro 8 Freeride mit dem PWX3 und dem Hybe 11. Sie geben sich am ersten Blick nicht viel. Könnt ihr mir vielleicht kurz erklären für welchen Einsatz die beiden eigentlich gedacht sind? Zum Vergrößern anklicken.... Vollgas Baller Enduro Wenn einem der Einsatzzweck des Bikes nicht bekannt ist, wird es wohl nicht das passende bike sein
Fred_AT schrieb: Tendiere momentan zwischen dem Nduro 8 Freeride mit dem PWX3 und dem Hybe 11. Sie geben sich am ersten Blick nicht viel. Könnt ihr mir vielleicht kurz erklären für welchen Einsatz die beiden eigentlich gedacht sind? Zum Vergrößern anklicken.... Vollgas Baller Enduro Wenn einem der Einsatzzweck des Bikes nicht bekannt ist, wird es wohl nicht das passende bike sein