Unterkunft für eMTB Urlaub Bodenseeregion gesucht

ZXR_Power

Bekanntes Mitglied
Hallo allerseits,

Meine Frau und ich möchten im Juli einen Urlaub am Bodensee verbringen. Natürlich sollen die ebikes mitgenommen werden. Es gibt zig Unterkünfte, und ich weiss einfach nicht so recht, was passen könnte. Vielleicht habt ihr ein paar Empfehlungen für uns?

Hier unsere Anforderungen:
  • Lage in Ufernähe wäre schön, aber kein Muss
  • Frühstück inkl.
  • Gesicherter Abstellraum für die bikes
  • Lademöglichkeit im Abstellraum (Akkus sind fest verbaut)
  • Touren im Flachland möglich
  • MTB Touren in Reichweite
  • Anspruch eher blaue Trails (Frau schreddert nix)
  • Anreise mit erfolgt mit Auto
Wäre schön wenn ihr ein paar Tips auf Lager habt.

Anzeige

Re: Unterkunft für eMTB Urlaub Bodenseeregion gesucht
Will ned rumscheissen
Weingarten ist ne 3/4h weg und hat nichts mehr mit Bodenseeregion zu tun
Von Lindau aus, dann lieber in die schweizer Alpen
Pfänder, wo sind da bitte Trails? Oder meinst du die Wanderwege?

Danke für eure Beiträge. Wir sind jetzt doch tatsächlich am Überlegen eine andere Region anzusteuern.
Bodensee wäre schon mal schön gewesen, aber ich habe jetzt auch mal in Komoot rund herum geschaut. Da ist wirklich nicht viel zu finden was fürs MTB passen könnte.

Will ned rumscheissen
Weingarten ist ne 3/4h weg und hat nichts mehr mit Bodenseeregion zu tun
Weingarten - Friedrichshafen sind 32 Minuten/ 26 Km und wie bereits geschrieben empfinde ich das noch als "in Reichweite".

1000078993.png

Danke für eure Beiträge. Wir sind jetzt doch tatsächlich am Überlegen eine andere Region anzusteuern.
Bodensee wäre schon mal schön gewesen, aber ich habe jetzt auch mal in Komoot rund herum geschaut. Da ist wirklich nicht viel zu finden was fürs MTB passen könnte.
Hab keine Ahnung von der Gegend (immer noch auf Wunschliste), aber hatte mir das hier mal gespeichert.

Hab keine Ahnung von der Gegend (immer noch auf Wunschliste), aber hatte mir das hier mal gespeichert.

Konstanz ist eigentlich „Schweiz“ 😅

Vergiss Komoot und den digitalen Dreck! Fall Du ensthaft nach Bodman/Radolfzell/Allensbach willst,schreib mir ne PN,ich geb dir ein paar Anhaltspunkte für die To Ride List.....:cool:

Hallo allerseits,

Meine Frau und ich möchten im Juli einen Urlaub am Bodensee verbringen. Natürlich sollen die ebikes mitgenommen werden. Es gibt zig Unterkünfte, und ich weiss einfach nicht so recht, was passen könnte. Vielleicht habt ihr ein paar Empfehlungen für uns?

Hier unsere Anforderungen:
  • Lage in Ufernähe wäre schön, aber kein Muss
  • Frühstück inkl.
  • Gesicherter Abstellraum für die bikes
  • Lademöglichkeit im Abstellraum (Akkus sind fest verbaut)
  • Touren im Flachland möglich
  • MTB Touren in Reichweite
  • Anspruch eher blaue Trails (Frau schreddert nix)
  • Anreise mit erfolgt mit Auto
Wäre schön wenn ihr ein paar Tips auf Lager habt.

Übernachten z.b.: Hotel oder FeWo

Zurück