Unterbringung/ Lösung Powerbank an EMTB

Alles "Trek"

Bekanntes Mitglied
?
Die habe ich im Sommer.

kann das Handy über die Powerbox ?! laden oder ohne dann mit Kabel an einer externen Powerbox.

Im Winter nutze ich ( wenn ) eine 2. Handyhalterung mit Hülle.
Ahh, o.k. Glaube mein Samsung kann nicht kabellos.
 

Barracuda81

Bekanntes Mitglied
Ich nutze einen Wahoo Elemnt Bolt II....der Akku soll ca 13. Stunden halten!? Keine Ahnung, so lang bin ich noch nicht gefahren.
Komoot funzt 1a damit und wenn man sich verfährt, dann wird man automatisch wieder auf die Route zurück geleitet. Das Display spiegelt nicht, es ist Wasserfest und hat keinen Touchscreen...so können auch keine Regentropfen etwas verstellen...
Wenn man länger fahren will, einfach ne kleine Powerbank irgendwo in die Tasche und dann den internen Akku des Wahoo per USB-C nachladen,
Das KIOX kann aber auch als Navi dienen....das Smartphone muss dann per Bluetooth damit verbunden sein und die Routen von Komoot vom handy kann man so aufs KIOX übertragen.....
Für genauere Infos gibts haufenweise Videos auf YT....sowohl zum Wahoo als auch zur Navifunktion des KIOX
 

Dirk74

Mitglied
Falls es für den Thread Ersteller noch relevant ist.
Ich habe mir für das SP Connect System eine Powerbank (Charmast Powerbank 10000) beidseitig mit den Selbsklebeadaptern von SP bekeklebt und kann diese so bei Bedarf zwischen die Halterung am Bike und am Phone zwischenstapeln.
 

Anhänge

  • 39F44599-A639-40DC-9FD4-1E077B5D7885.png
    39F44599-A639-40DC-9FD4-1E077B5D7885.png
    93,2 KB · Aufrufe: 18
  • 5CBEC92A-E062-4C98-9FC0-ACC608B59CC4.png
    5CBEC92A-E062-4C98-9FC0-ACC608B59CC4.png
    107,6 KB · Aufrufe: 22
Oben