Umfrage: Entwicklung einer Rad- bzw. E-Bikestation

Bac-Biker

Neues Mitglied
Hallo Leute,

Im Rahmen meiner Bachelorarbeit arbeite ich momentan an der Entwicklung einer Rad- bzw. E-Bikestation, die es Radfahrern ermöglichen soll während Pausen ihr E-Bike aufzuladen, das Fahrrad zu reparieren, sich Informationen über Radwege zu holen oder sich einfach angenehm auszurasten.
Natürlich auch für Mountainbiker gedacht!

Wäre euch über die Teilnahme an der Umfrage sehr dankbar!!!!

Hier der Link zur Umfrage:
https://ww2.unipark.de/uc/Team_Irlinger/c3b1/


Danke!!!!
 

Anzeige

Re: Umfrage: Entwicklung einer Rad- bzw. E-Bikestation
Zum Laden benötigt man eine normale Steckdose. Also nix besonderes.
Zum Rad Reparieren habe ich Werkzeug dabei. Wird ja nicht bei einer Station was Kaputt gehen.
Infos gibt per Handy oder z.B. in den Radhäusern vor Ort.

Ich zumindest benötige da keine Station. Ladestationen gibt es bei uns ein paar. Habe da aber noch nie ein Rad dran gesehen.
 
Bei uns gibt es nette kleine Ausflugsstationen, teils auch nur für Radfahrer, dazu eine Vielzahl an Ausflugslokalen in Wanderer/Radfahrergegenden. Hier kann man zumindest Kleinigkeiten Essen, Trinken bestimmt auch seinen Akku laden und etwas Werkzeug haben diese sicherlich auch. Ich glaube, hier im Münsterland sind ausreichend Stationen zum Rasten und Laden vorhanden
 
Zurück
Oben