jensschultheiss
Bekanntes Mitglied
Magst du verraten wo man das genau findet?Und erfolgreich, danke für die Motivation.
Ging über das TCU Menü, hatte ich gar nicht mehr dran gedacht. Habs immer über die App versucht.
Würde ich mir auch einrichten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Magst du verraten wo man das genau findet?Und erfolgreich, danke für die Motivation.
Ging über das TCU Menü, hatte ich gar nicht mehr dran gedacht. Habs immer über die App versucht.
Servus,Ich habe die Transmission ebenfalls an einem Gen3 verbaut. Lief problemslos mit Original Kettenblatt, als auch Transmission Blatt. Mir würde ebenfalls nur Kettenlänge und falsch montierte Kassette einfallen. (Ist mir ich schon passiert)
Im Zweifelsfall den Profi (Werkstatt) daraufschauen lassen.
Das sieht aus wie das ganze normal X-Sync 2 Blatt mit dem Update Wort "Transmission" im Titel und Preis = verdoppelt.Ja das BCD.
https://r2-bike.com/SRAM-Eagle-Kett...MI-tbeyIOHjwMV5wQGAB3o0AiGEAQYASABEgIILPD_BwE
Bei meinem Gen3 Levo musste der Spider leider ab, deswegen habe ich es im Zuge eines Werkstatttermins umbauen lassen. Beim Gen2 Levo ging das noch ohne Ausbau.
Ich habe das so gekoppelt. Leider zeigt er trotzdem keinen Gang und Batteriestatus an. Ist da noch etwas zu tun?
Das hat mir geholfen,