Überblick für Deutschland: Was bedeuten Ausgangssperren für Radfahrer und eBiker? [Update]

Überblick für Deutschland: Was bedeuten Ausgangssperren für Radfahrer und eBiker? [Update]

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjAvMDMvSGVhZGVyLmpwZw.jpg
Darf man in Ländern, die Ausgangssperren und -beschränkungen verhängt haben, seine Wohnung noch verlassen, um draußen Sport betreiben? Hier findet ihr einen Überblick über die aktuelle Lage!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Überblick für Deutschland: Was bedeuten Ausgangssperren für Radfahrer und eBiker? [Update]
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal!
Schon allein das Thema dieses Threads zeigt, wie unseriös und dumm manches aktuell diskutiert wird.
Ein Aufhänger in schlimmster Bildzeitungsmanier.

Meines Wissens nach gab's in Deutschland bis auf wenige regionale Ausnahmen zu keinem Zeitpunkt Ausgangssperren!
Und für Radfahrer ansonsten ohnehin Keine.
Da muss man keine Schlüsse ziehen. keinerlei Transferleistung, kein denken, nur lesen können!
 
Die Zahl der Menschen, die wegen corona sterben und nicht an, ist nicht unerheblich. Ich finde es dramatisch, dass diese selten in den Medien dargestellt werden, obwohl es ebenso Fakten sind. Die Inanspruchnahme von notärzten und rtws ist um fast 50% gefallen, aus Angst sich im kh anzustecken. Darunter sind auch eine Menge Schlag- und Herzanfälle, die dadurch den tot finden. Krebspatienten sind teilweise unterversorgt und mussten die Therapie unterbrechen. Ebenso fast alle Menschen in stationärer psychiatrischer Behandlung. Alles nur, um Platz für Intensivbetten zu schaffen, die möglicherweise irgendwann mal benötigt werden. Psychologen und Soziologen warnen von den spätfolgen der Isolation. Die häusliche Gewalt nimmt drastisch zu. Die Liste der negativen Folgen ist endlos lang, auch ohne dabei auf die Wirtschaft zu schauen.

Mittlerweile sollte man schon mal die Waage im Auge behalten, ob die Maßnahmen so mehr leben retten oder zerstören.
 
Zurück
Oben