Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja genau, wegen der ewigen Verstopfung der Dinger.Wenn dich aber das zugehen von Ventilen nervt dann kauf :
e*thirteen Quick Fill Tubeless-Ventil
geht nie wieder zu.
Ja, Nachteil ist dass du ein Adapter brauchst für CO2-Pumpen ...Weil CO2 Pumpen nicht für Schrader Ventil designt sind.Gibt es irgendwelche Nachteile bei Schrader-Ventilen?
Die Felgenbohrung ist nicht größer, da das Ventil als ein Schrader-Aufsatz gestaltet ist.Die grössere Ventilbohrung soll auch nicht so gut für die Felge sein
Ah, verstehe. Hab die e13 Teile mal angesehen. Schöne Sache und auch nicht zu teuer.Die Felgenbohrung ist nicht größer, da das Ventil als ein Schrader-Aufsatz gestaltet ist.
Das liegt aber nicht an den Ventilen, ...denn die sind wirklich gut.während die mit den Milkit-Ventilen alle 4(!) zumindest die Elektropumpe, teils auch die Minipumpe, an die Grenze führen. Dort geht dann nur kontinuierlich Luft raus, Ventilkern raus, waschen und wieder rein. Schön dann übrigens wenn dabei der Reifen * aus dem Sitz rutscht.![]()
Das liegt aber nicht an den Ventilen, ...denn die sind wirklich gut.
Als ich vor ein paar Jahren auf tubeless umrüsten wollte, wurde im Forum von Milkit abgeraten, genau aus den von dir angeführten Gründen.hast du eine Idee was das verursachen kann?
Hab ich, finde da aber nichts zum Fuss.Ja es wird dicht.
Schau hier: Emtb-News: e13
Die Mavic-Felge ist wirklich anders, habe ich beim Ransom gesehen. Dort war's eine UST.Mein Felgenbett (Mavic) unterscheidet sich von Newmen deutlich
Nachdem ich das System geordert hatte, habe ich die Funktion vor dem Einbau geprüft, ...war okay.
Die eckigen bzw. die Wannen sind für ein Felgenbett, wo die runden nicht so gut passen. Gibt noch andere Formen, wo hier im Thema jetzt kein Bild ist.Nutze nur noch Ventile mit rundem Gummi. Mit den Eckigen hatte ich schon mehrfach Probleme, das Ventil dicht zu bekommen.
Die Mavic Ventile sind zwar augenscheinlich vom gleichen Hersteller wie die DT Swiss, aber halbwegs schwer zu bekommen und garnicht mal so günstig.Die Mavic-Felge ist wirklich anders, habe ich beim Ransom gesehen. Dort war's eine UST.
Bei mir war nicht nur das Bett anders geformt, auch aussen ist sie asymetrisch. Beim Mavic-Ventil war ein Ausgleichsteil dafür dabei.
Wie oben schon beschrieben verrichten die Mavic-Ventile ihren Dienst sehr gut. Das Pumpen geht völlig normal wie bei jedem anderen Rad.