Tubeless Easy umstellen

Hallo,

ich habe dann tatsächlich umgestellt und alles hat gut geklappt. Ich benutze MucOff System Ventil und Milch. Der Reifen war auch so weit dicht, bis gestern. Ich bin auf glatter Eisschicht ausgerutscht und Blums habe ich da gelegen. Seit dm ist der Reifen undicht, man kann auch gut am Rahmen Spritzer der Milch sehen. Ich habe da natürlich nachgesehen, mir erscheinen die Löcher als nicht allzu groß.
zu Hause habe ich dann noch mal Luft rein gemacht, ist jetzt aber einfach undicht. Hat jemand eine Idee, soll ich mal Milch rein machen?
ich bin echt schon am überlegen ob ich auf Schwalbe Marathon umsteigen soll, mir geht das langsam auf die nerven.
Ich hatte sowas auch schon mal. Musste dann mit der kleinen Aale, die im Maxalami-Set ist, das Loch sauber machen und habe eine dünne Maxasalami rein gezogen. Dann war es gut. Ich arbeite aber auch seit 10 Jahren mit Stans.
 
Zurück
Oben