Trail-Enduro-Ballerbike

Was zum Henker ist denn ne durchrauschende Gabel?
Im Anhang findest den Test hier aus dem Forum. Das meinte ich damit. Vielleicht mach ich mir da unnötig Sorgen und Nein ich springe von keinem Hochhaus.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230209_190407.jpg
    Screenshot_20230209_190407.jpg
    475,6 KB · Aufrufe: 74
Als Alternative werfe ich noch das Trek Rail 9 GX ins Rennen. In der motorlosen Variante Slash ist es alles das was Du suchst. Noch Touren-tauglich und trotzdem als Downhill/Bügel/Ballerbike schwer zu toppen. Die Ausstattung ist völlig praxisgerecht und das 2022er Modell wird momentan auch mit 20% Rabatt angeboten.
 
Zuletzt bearbeitet:
An dem Giant stört mich nur eins, weiß nicht warum aber, der Yamaha Motor bezüglich Reichweite! Ich hab da überhaupt keine Erfahrung mit. Ich kenne Brose und Bosch und Shimano vom Hörensagen. Das zweite ist die laut "Test" fast durchrauschende 38er Fox. Gut, ich denke fahrwerkstechnisch kann man da bestimmt einiges ändern falls es nötig ist, allerdings mag ich durchrauschende Gabeln ja gar nicht🙄 das Crafty von Mondraker ist halt auch geil. Ich bin halt 1,86m mit relativ kurzen Beinen, SL 84,5cm, und längerem Rumpf halt. Genezmag ich ja längere Bikes. Weiß aber nicht wie ein E-Mtb sich mit langem Reach aufgrund des Gewichts händeln lässt.

Thema Reichweite... Yeti, weil es erwähnt wurde, würd ich mir gut überlegen x'D 14000€ und 768HM? Nein danke.

https://www.emtb-news.de/news/yeti-160e-test-2022/#Yeti_160E_Reichweite_mit_630_Wh
 
Im Anhang findest den Test hier aus dem Forum. Das meinte ich damit. Vielleicht mach ich mir da unnötig Sorgen und Nein ich springe von keinem Hochhaus.
Also ist mir noch nicht aufgefallen, allerdings fahre ich auch nicht so krass...
In Latsch sind wir unter anderem den tschilitrail gefahren, da hat sie super funktioniert und viel Sicherheit gegeben...
Die habe ich auch gebraucht ... 🩳💩🤣
 
Zurück
Oben