Premiere – Oakley Kato: Sportbrille im Freiformdesign

Premiere – Oakley Kato: Sportbrille im Freiformdesign

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMDUvb2FrbGV5LWthdG8tc2NhbGVkLTEuanBn.jpg
Der amerikanische Oakley ist bekannt für seine Sport- und Bike-Brillen. Jetzt kommt die Oakley Kato – eine visionäre Sportbrille im Freiformdesign. Markantes Design mit Nasenabdeckung machen die Oakley Kato so extravagant. Dazu setzt man auch hier auf ein breites Sichtfeld, geringes Gewicht und das kontrastverstärkende Prizm-Glas. Hier gibt's alle Infos.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Premiere – Oakley Kato: Sportbrille im Freiformdesign
 

Anzeige

Re: Premiere – Oakley Kato: Sportbrille im Freiformdesign
Sicherlich liegt Geschmack im Auge des Betrachters, aber da es die wohl ohne Sehstärken gibt und als Einheitsgröße welche wohl kaum S sein wird. Hat auch die Ihre Daseins berechtigung.
 
Zurück
Oben