Neue Oakley Sphaera und Bisphaera: Bisher größtes Sichtfeld der Sportbrillen

Anzeige

Re: Neue Oakley Sphaera und Bisphaera: Bisher größtes Sichtfeld der Sportbrillen
Das eine brauchbare Sportbrille nicht nur nen Zehner kostet ist mir schon auch klar,
aber über 200 Euro?!
Zum Vergleich, ich habe mir gestern für 180 Euro eine Oneup V2 dropper post mit 210 mm Hub gekauft.
Natürlich neu und vom Händler...
 
>200€ für ne Sportbrille ... da komm ich mir verarscht vor ... und das mag ich nicht.
Aber da man die ja nicht kaufen muss und es ähnliche Qualität für nen Bruchteil des Preises gibt (meine wirklich tolle 100% hat 79€ gekostet) ... so what?
 
ich find die Oakley Brillen sind sehr gut
hab mein älteres Modell (Oakley Radar) mit Prizm Low Light Glas deutlich günstiger bekommen, aktuelle Modelle sind halt sehr teuer

wegen dem grössten Sichtfeld ist das meiner Meinung nach mehr Marketinggeschwafel, die Radar hat das Sichtfeld mindestens gleich gross

Lg Tirolbiker63
 
Ist die Frage, was wertvoller ist: den Arsch auf Knopfdruck rauf und runter Liften lassen oder die Augen schützen und so gut es geht sehen zu können, um sicher zu fahren. 😉
Ich bin sicher dass man mit Brillen zu einem Bruchteil des aufgerufenen Preises seine Augen ebenfalls schützen und so gut es geht sehen kann, um sicher zu fahren. ;)

Die Frage ob wohl eine Dropper Post oder eine Plastikbrille mehr Einzelteile hat und aufwändiger herzustellen ist stelle ich lieber gar nicht....
 
Ich habe mit Korrektureinsatz für meine Radbrille auch knapp 400 Euro hingelegt. Nur Radbrille allein ging nicht, zu sehr Blindflug, nur normale Brille ging auch nicht, da Orkan um die Augen herum = auch Blindflug.
 
Sportbrillen ist eine Philosophie für sich - müssen halt passen - habe eine Glorify G13 in Sehstärke für 259,- im Angebot bekommen - der Ursprungspreis von 488,- wäre mir zu viel gewesen - ohne Sehstärke hätte das Teil 149,- gekostet - wäre mir wert gewesen - aber jeder tickt anders
 
Zurück
Oben