B2GBikes RED RSR 2.2: Mehr Leistung als eine Vespa mit 50ccm

B2GBikes RED RSR 2.2: Mehr Leistung als eine Vespa mit 50ccm

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjAvMDIvQjJHLUhlYWRlci5qcGc.jpg
RED RSR 2.2 von B2GBikes – ein motorgetriebenes Drehmoment-Monster. Real dürfte dieses Fahrzeug in der offenen Version nur auf Privatgrund in Action zu sehen sein. Wir haben die Infos dazu.

Den vollständigen Artikel ansehen:
B2GBikes RED RSR 2.2: Mehr Leistung als eine Vespa mit 50ccm
 
Ist doch völlig idiotisch mit einem geschätzt 20kg schweren Hinterrad ins Gelände zu gehen.
Dieses Ding ist doch der absolute Fake und jede Zeile dazu reine Verarschung.
Die wissen schon warum es davon keine Fahraufnahmen im Gelände gibt.
 

Anzeige

Re: B2GBikes RED RSR 2.2: Mehr Leistung als eine Vespa mit 50ccm
Sorry wertes und hochgeschätztes Redaktionsteam,
man muss doch nicht jeden Schr......bringen!
Nur meine Meinung, aber alles was aussieht wie nen Moped find ich hier vollkommen deplatziert.
Wir sind doch alle Biker hier.....und nen Bike darf auch noch nach Fahrrad aussehen.
?
 
Wir haben hier einen klaren Standpunkt: Ein Power-E-MTB wie das RED RSR 2.2 ist eventuell auf der Straße zugelassen und genau da soll es auch bleiben

Die Produkte von Koray Ergen sind "speziell" und tauchen seit Jahren immer wieder in der Debatte auf. Mittlerweile hat er nebst den 45ern (angeblich mit gelbem Nummernschild...) mit dem nicht mehr lieferbaren GoSwissdrive Motor auch 25er im Angebot - und natürlich die Spassbikes.

Die Papierwerte sind wie immer unglaublich; 10'000 W mit 72V würden immerhin 140A erfordern. - und würden den Akku in theoretisch 20' leersaugen. Aber mal erhlich: Wer hat schon einen abgesperrte Strecke im Hinterhof, auf der er 1/4h mit 100km/h blochen könnte?

Und nein, auch in CH braucht es für eine Strassenzulassung eines Motorrads die Einhaltung diverser Vorschriften.

1582657196999.png
 
Anhang anzeigen 11768
Warum nicht gleich sowas :screamingfear:
Absolut geländetauglich und zulassungsfähig.
Max 18kW und 3,9kWh
Weil es Benzingetrieben ist, also sehr schlecht für die (aktuelle) Umwelt(debatte) und noch viel schwerer ist.

Andererseits heißt es ja immer, "Bock auf Ballern"?
Also kann man jetzt nicht nur berg ab, sondern eben auch berg auf ballern.

Und wozu so ein Gerät?
Motorcrossmaschinen werden in der Regel auch nur auf abgesperrten Strecken bzw Rennstrecken bzw künstlich angelegte Strecken verwendet.
 
Zurück
Oben