Bosch eBike Uphill Flow Trail am Geißkopf: Wir sind ihn gefahren

Im Rahmen des Rock the Hill Festivals hatten wir die Möglichkeit, den neuen Uphill Flow Trail am Geißkopf einmal genauer unter die Lupe zu nehmen. Eins vorweg: Was Diddie Schneider da gebaut hat, ist ein absoluter Hit! Der Trail bietet die Möglichkeit, auch bergauf enorm viel Fahrspaß in einem Bikepark zu haben, ohne auch nur einmal den Lift zu benutzen. Nach einem Tag waren wir restlos geflasht, total k.o. und verwundert, dass wir gar keine Liftkarte in der Tasche hatten.


→ Den vollständigen Artikel "Bosch eBike Uphill Flow Trail am Geißkopf: Wir sind ihn gefahren" im Newsbereich lesen


 
@FrankoniaTrails
Egal was ich in diesem Forum lese, ist irgendwo ein Gestänkere von Dir dabei. Wir wollen hier nur Erfahrungen lesen und uns normal darüber austauschen. Für Psychosen wie für Deine gibt es weitaus bessere Foren.
Meld Dich am Besten einfach ab, Du wirst sehen wie schön Dein Leben ohne inneren Ärger ist.

Ein Dummschwätzer halt über alles am meckern
 
Nein die 2m Regel gibts nur in BaWü also im Eldorado der Öko-Spießer, und wehe du knickst im wald nur einen Ast um dann darf man sich von den Öko spinnern was anhören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade mal gegoogelt. Dachte das hat was mit den Wanderer zu tun, aber die Kacke ist ja auf allen Waldwegen einzuhalten, tolles BaWü......
Was für ein Rotz! Ich wohne im falschen Bundesland. :mad:
 
Dann erklär doch mal dem Tiefgrünen Schwarzwaldverein das es dort einen Legalen trail geben soll, das wird bestimmt ganz Lustig.
 
Ich wohne unweit vom Bikepark GK und fahre seit 8 Jahren regelmäßig rein.
Ach mal die 35km mit dem Radl hin.
Seit April habe ich mein erstes E-Enduro von Rotwild. Die Anfahrt im Wald zum Park macht am meisten Spaß. Die UP-Hill bin ich jetzt 3mal gefahren.
Für mich ist sie nix. Bin einfach ein alter MXler :).
Aber die Neueinsteiger in dem Bereich haben sicher sehr viel Spaß.
Was mir Sorgen macht, wenns mal kracht wenn, einer auf die Idee kommt von oben gegen Fahrtrichtung runter zu schiessen - quasi Geisterfahrer.
 
Vielen Dank @riCo
Du bestätigst ziemlich genau was ich in der letzten großen Diskussion zu diesem Thema gesagt habe.
Mir hat es mega Spaß gemacht trotz der Einfachheit.
Klar gibt es Verbesserungspotenzial inbesondere durch alternative Streckenführungen, insgesamt ist es jedoch sehr gelungen.
Mit dem Bio-Bike kann man das nicht annähernd so spaßig fahren da besonders die Kurven klasse gebaut waren:)

Das sparen des Liftes und der Wartezeiten ist übrigens das beste an der ganzen uphill-Sache :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben