Scapin Neuheiten 2020: E-Racefully mit Fazua-Motor

Naja - wir reden hier immer über das Gewicht der Bikes und über 5-6 kg weniger.

Bei den meisten Fahrern ist das Tuning Potenzial deutlich höher. An meinen Astralkörper gibt es auch noch genug an Einsparmöglichkeiten.
 
Ich hoffe auch, dass sich die Palette an E-Bikes noch vergrößern wird. Gerade in diesem "nur ein wenig Unterstützung" Segment tut sich leider nicht all zu viel und die Preise sind dort für mein Budget viel zu hoch.
Vielleicht kommt so ein Bike irgend wann auch mal in der Mitte an. Da Spezi jetzt nachgezogen hat, bin ich da aber optimistisch. Da werden jetzt einige Nachahmer kommen.
 
Scheinbar gibt es keinen richtigen Markt für leichte eMTB mit weniger Federweg, oder die Hersteller verkauen erstmal was geht und sparen sich teuere Neuentwicklungen.
 
Mich würde interessieren wie die Jungs 140mm Federweg aus einer SC Gabel rausholen ?
Die hat doch verkürzte Standrohre und kann deswegen nicht getravelt werden lt. Fox.
 
Zurück
Oben