Vaude eBracket 28: E-Bike-Rucksack mit ordentlich Volumen

Vaude eBracket 28: E-Bike-Rucksack mit ordentlich Volumen

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMTkvMDUvdmF1ZGUtaGVhZGVyLXJ1Y2tzYWNrLmpwZw.jpg
Der Vaude eBracket ist ein hochfunktioneller E-Bike-Rucksack mit seperatem Akkufach und der Möglichkeit, auch ein Ladegerät sicher zu verstauen. Der 28 l fassende Rucksack besitzt ein geräumiges Hauptfach und wird umweltfreundlich hergestellt. Sämtliche Infos gibt's bei uns!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Vaude eBracket 28: E-Bike-Rucksack mit ordentlich Volumen
 

Anzeige

Re: Vaude eBracket 28: E-Bike-Rucksack mit ordentlich Volumen
Also ich habe tatsächlich nun ganz neu diesen Rucksack. Gibt's nun für unter 100,- im Netz.

Bissl schade, dass kein Protektor drin ist, ja. Es sind zwei (tatsächlich ZWEI) fingerdicke Schaumstoffpanele eingenäht, die den Rucksackinhalt (Akku) zum Rücken hin puffern. Also dass kann man vielleicht nicht als Protektor, aber doch gut als Schutzschicht werten. Mir passt das so.

Es nicht möglich, die eingenähten Schaumstoffpanele zu entfernen, ohne Nähte aufzutrennen (z.B. um stattdessen einen Protektor einzusetzen).

Der Rucksack hat einen sehr langen Rücken. Gut für mich, denn ich habe auch einen sehr langen Rücken.

Die Kompression des Rucksacks über die Riemen oben und die seitlichen Taschen funktioniert sehr einfach und effektiv. Die Seitentaschen sind groß und gut zugänglich, allerdings aus ziemlich dünnen Stoff.

Die Reißverschlüsse sind recht schmal. Da hätten mir robustere besser gefallen.

Gekauft habe ich mir den Rucksack um E-Bike-Touren mit Zweitakku fahren zu können. Das wird funktionieren - bei warmen Temperaturen werde ich das wohl aber lieber lassen...ist schon ein Klöpper auf dem Rücken - da ist nicht mehr viel mit Wärmeabtransport.
 
Zurück
Oben