SQlab 611 Ergowave active: Gibt es den perfekten Sattel fürs E-Bike?

SQlab 611 Ergowave active: Gibt es den perfekten Sattel fürs E-Bike?

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMTcvMDMvRUhGNTM5Mi5qcGc.jpg
Der perfekte Sattel für's E-Bike, gibt's den? Wir haben uns auf die Suche gemacht und einen idealen Sattel für's E-Bike gefunden: Den SQlab 611 Ergowave active. Die Firma SQlab, bekannt durch ergonomische Produkte für's Bike & E-Bike, hat mit diesem Sattel ein Produkt entwickelt, dass den Anforderungen einen E-Bikes absolut entspricht. Hier findet ihr alle wichtigen Informationen dazu.

Den vollständigen Artikel ansehen:
SQlab 611 Ergowave active: Gibt es den perfekten Sattel fürs E-Bike?
 

Anzeige

Re: SQlab 611 Ergowave active: Gibt es den perfekten Sattel fürs E-Bike?
Habe mir gestern nach eingehender Vermessung diesen Sattel gekauft. Erste Fahrt (30 km) war besser als mit dem vorherigen Sattel, aber immer noch Beschwerden (eingeschlafene Zehen). Werde an der Einstellung feilen, vielleicht hol ich noch was raus. Ansonsten geht die Suche weiter ...
 
Zurück
Oben