YT Decoy SN 29 CF 2025 im ersten Test: Weniger Hub für mehr Effizienz und Spaß!

Anzeige

Re: YT Decoy SN 29 CF 2025 im ersten Test: Weniger Hub für mehr Effizienz und Spaß!
Die Antwort von Fazua auf meine Frage nach dem Update und dem neuen Ring Controller:
"Sowohl das Update, als auch der neue Controller und neuer Akku stehen kurz vor dem Release. Einen genauen Termin kann ich dir noch nicht nennen, aber es dauert nicht mehr lange."

"Nicht mehr lange" ist ein sehr auslegungsoffener Begriff. Das können Minuten, Stunden, Tage, Wochen, ... sein. Ihr wisst schon wie die Reihe weitergeht.

Die Antwort von Fazua auf meine Frage nach dem Update und dem neuen Ring Controller:
"Sowohl das Update, als auch der neue Controller und neuer Akku stehen kurz vor dem Release. Einen genauen Termin kann ich dir noch nicht nennen, aber es dauert nicht mehr lange."

"Nicht mehr lange" ist ein sehr auslegungsoffener Begriff. Das können Minuten, Stunden, Tage, Wochen, ... sein. Ihr wisst schon wie die Reihe weitergeht.
Du meinst so wie mit dem Range Extender? Na ich drücke die Daumen, dass die Jungs nicht all zu lange brauchen und dass ich dann meine erste Fazua Tour machen kann, auf der keine Probleme auftreten.

Dann hoffe ich mal, daß das Update schnell kommt. Mein Motor lief bisher ohne Probleme (2.400km),
aber seit ca. zwei Wochen setzt die Unterstützung manchmal aus, wenn sich das System selbst ausgeschaltet hatte und ich es kurz darauf wieder neu starte. An den LEDs sieht man nichts, aber der Motor läuft nicht an.
Kurz warten und dann noch einmal einschalten hat bisher noch geholfen.

Dann hoffe ich mal, daß das Update schnell kommt. Mein Motor lief bisher ohne Probleme (2.400km),
aber seit ca. zwei Wochen setzt die Unterstützung manchmal aus, wenn sich das System selbst ausgeschaltet hatte und ich es kurz darauf wieder neu starte. An den LEDs sieht man nichts, aber der Motor läuft nicht an.
Kurz warten und dann noch einmal einschalten hat bisher noch geholfen.
Mein letzter Motor lief auch, gleich nach dem Tausch. Die erste Fahrt ging bei uns den Geigelstein hoch. Einmal kurz hinter die Tanne und der Support war weg. Software Reset hat auch nichts gebracht, aber ein Sonnenbad und 15min später lief dann alles wieder wie erwartet. Seitdem kam viel dazwischen und die Kiste steht eigentlich nur noch in der Ecke, ich bin meistens mit dem Renner oder Gravel unterwegs.
Wenn es nach dem kommenden Software Update immer noch nicht läuft, geht es wohl zurück zum Händler. Das wäre dann das Ende meiner Fazua Geschichte und evtl ein Anfang mit einem Vala.

Zuletzt bearbeitet:
passt wohl der 480ger Akku aus dem Decoy SN 29 problemlos ins Decoy SN (ohne 29) 🤔🫣
oder werden die neuen Decoy SN sogar auch mit dem neuen größeren Akku ausgeliefert 🤔

Hier wird auch noch einmal der Fehler beschrieben (liest sich jedenfalls genau so). Kommt endlich jn die Pötte, Fazua - es wird doch nicht so,schwierig sein, den Fehler endlich zu beheben.

https://www.facebook.com/groups/fazuariders/permalink/2066263263785407/

IMG_1406.jpeg

Zurück