Mondraker Crafty Carbon XR LTD: E-MTB in limitierter Auflage mit Bosch CX Race

Mondraker Crafty Carbon XR LTD: E-MTB in limitierter Auflage mit Bosch CX Race

Mondraker Crafty Carbon XR LTD: Schon seit einiger Zeit verfolgt Mondraker die Philosophie des fest verbauten Akkus zugunsten eines niedrigen Gewichts und besserer Performance. Im Mondraker Crafty Carbon XR LTD wird der limitierte CX-Race-Motor von Bosch verbaut, welcher mehr Bums fürs Racen verspricht. Wir haben erste Infos zum neuen Mondraker Crafty Carbon XR LTD.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Mondraker Crafty Carbon XR LTD: E-MTB in limitierter Auflage mit Bosch CX Race

Wie gefällt dir das Mondraker Crafty Carbon XR LTD? Würdest du mit diesem E-Mountainbike gern mal über die Trails heizen?
 

Anzeige

Re: Mondraker Crafty Carbon XR LTD: E-MTB in limitierter Auflage mit Bosch CX Race
Ein richtig schickes Bike, gefällt mir sehr gut. Was ich schade finde ist, dass bei einem Racebike ein solch grosses Display verbaut wird. Das wäre nun ja nicht nötig und ein paar kleine LED's würden da wohl ausreichen.
 
Zurück
Oben