Eurobike 2022: 9 E-Bike-Neuheiten, von innovativ bis skurril

Anzeige

Re: Eurobike 2022: 9 E-Bike-Neuheiten, von innovativ bis skurril
Moin,

ihr habt da einen interessanten Hersteller mit Ateliers Heritagebike.
Mich würde ein ausführlicher Testbericht zu diesem Bike faszinieren:
https://ateliers-heritagebike.com/h...tude.html#/5-couleur-vert_heritage/8-taille-lExtrem Starker Valeo Motor mit 630 Akku und Getriebe.

Danke und Gruß aus dem Trailparadies Weser- und WIehengebirge.
Schau mal hier: https://www.emtb-news.de/news/ateliers-heritage-altitude-e-bike/
Hier haben wir ein paar Details zu diesem Modell zusammengetragen....

Ob es zu einem ausführlichen Testbericht kommt, müssen wir noch klären. Auf jeden Fall ein interessantes E-MTB / E-Bike.
 
Beim Braih ist ja Mal Preis Leistung ne Wucht...
Ein Test von so nem Bike würde mich schon sehr interessieren. Bei der 1000 Watt Version - wird da Schalten beim treten unterbunden? Weil wenn nicht wird die Kette das wohl nicht so lange mit machen... Aber auch die für sie EU 250 Watt Version - wäre ein Test interessant.. Was kann der Motor (dürfte theoretisch eigentlich nicht drosseln wegen zu viel Hitze...)
 
Zurück
Oben