Verbot nach Unfällen auf exponierten Trails: Trentino verbietet Hinterradversetzen

Verbot nach Unfällen auf exponierten Trails: Trentino verbietet Hinterradversetzen

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjIvMDQvdmVyYm90LXRyZW50aW5vLmpwZw.jpg
Gleich zu Beginn des Frühlings erreichen uns Nachrichten über Verbote aus dem Trentino. "No nosepress" – was für uns witzig klingt, bedeutet jedoch, dass das Befahren der Kurven mit Hinterradversetzen verboten ist.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Verbot nach Unfällen auf exponierten Trails: Trentino verbietet Hinterradversetzen
 

Anzeige

Re: Verbot nach Unfällen auf exponierten Trails: Trentino verbietet Hinterradversetzen
Nachdem 99,99% der eMTB vom Hinterradversetzen maximal mal gelesen haben, betrifft das Problem sowieso nur das Mutterforum.

Stimmt, im richtigen Forum treiben sich die Godfather of MTB rum.

Eigentlich das Kompetenzzentrum wo fast jeder den McAskill in Grund und Boden fährt XD XD

Wahrscheinlich auch ein Grund warum der arme Tropf immer öfter auf nem E-MTB gesehen wird.
 
Stimmt, im richtigen Forum treiben sich die Godfather of MTB rum.

Eigentlich das Kompetenzzentrum wo fast jeder den McAskill in Grund und Boden fährt XD XD

Wahrscheinlich auch ein Grund warum der arme Tropf immer öfter auf nem E-MTB gesehen wird.
Nur dort..... aber mal ganz ohne April ich habe beim Üben im Garten einen Blumentopf vernichtet, gab mecker😳
 
Zurück
Oben