Thread geschlossen ?!

Man spricht auch von den Ewiggestrigen (den Biobikern)

Mathematisch evtl. so dargestellt:

MTB = eMtb + Nazi

Mittlerweile passen sich die Ebiker in ihrer Argumentation den fanatischen Ebike Gegnern an. Ok , der Thread heiß KTKR. Trotzdem sollte noch ein gewisses Niveau nicht unterschritten werden. Oder so was muss als Ironie gekennzeichnet werden.

Mein Herz schlägt da eigentlich für beide Seiten. Hatte heute aber ein nicht so tolles Erlebnis:

Bin aus dem Schwarzbachtal bergauf Richtung Heinsberger Heide gefahren. Alles Naturschutzgebiet. Da sind mir 6 Biker bergab entgegen gekommen. Denke alle so um die 35 Jahre alt. 5 E-Fullys und ein normales Hardtrail.

Ich habe die schon gehört, als die noch 300 m weit weg waren. Ein Gegröle und Juhu Rufe. Volles "Rohr" bergab. Die Hinterräder in den Kurven am blockieren und dabei den halben Weg "umgraben".

Da stehen überall Schilder, die auf Ruhe für das Wild hinweisen. Dazu kommt, dass der Weg zu Rothaarsteig gehört. Da waren heute zig Wanderer unterwegs.

So was geht überhaupt nicht :mad:
Oder ist da einer anderer Meinung?

Vielleicht outet sich hier ja einer der dabei war ?
 
Also da Toleranz einfordern und hier Themen schliessen; irgendwie passt da was nicht zusammen

Doch, weil viele der MTB Gruppe absolut kein Interesse an einer Diskussion haben, sondern nur hemmungslos spammen.
Da hilft nur die I-Liste oder eben Thema schließen.
Hier muss sich niemand rechtfertigen, aus welchen Gründen er E-Bike fährt.

Ich habe auch keine Lust mehr, sinnlose Diskussionen mit Personen zu führen, die zu Zeiten, als ich das erste Mal am Lago di Garda mit dem MTB unterwegs war, noch nicht auf unserem Planeten weilten oder eventuell in die Windel.. :cool:

Die klauen mir nur meine Zeit, nutze ich lieber, um mit Freunden, Bekannten zu Biken, zu schrauben, Cappu vernichten... :winkytongue:
 
@Wirme musst du ausgerechnet mich zitterieren, ist voll aus dem Kontext gerissen.
Egal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch, weil viele der MTB Gruppe absolut kein Interesse an einer Diskussion haben, sondern nur hemmungslos spammen.
Da hilft nur die I-Liste oder eben Thema schließen.
Hier muss sich niemand rechtfertigen, aus welchen Gründen er E-Bike fährt.

Ich habe auch keine Lust mehr, sinnlose Diskussionen mit Personen zu führen, die zu Zeiten, als ich das erste Mal am Lago di Garda mit dem MTB unterwegs war, noch nicht auf unserem Planeten weilten oder eventuell in die Windel.. :cool:

Die klauen mir nur meine Zeit, nutze ich lieber, um mit Freunden, Bekannten zu Biken, zu schrauben, Cappu vernichten... :winkytongue:
Blablabla, antwortest aber trotzdem. Also irgendwas stimmt dann ja nicht.
 
Das eMTB Unterforum bei mtb-news hat durchaus seine Berechtigung, es wird nur missverstanden. Es ist nicht der Ort, an dem sich der geneigte Interessent über eMTBs informieren sollte - vielmehr ist es eine Zufluchtsstätte in der frustrierten Hatern die Möglichkeit gegeben wird, sich gegenseitig in ihrer Meinung über eBikes und deren Fahrer zu bestätigen. Diesen Rückzugsort sollte man ihnen doch zugestehen, oder nicht? Wie sonst sollen sie ihren Frust denn bewältigen?

Die Rubrik müsste lediglich umbenannt werden in "Selbsthilfegruppe frustrierter eBike Hater" und schon passt wieder alles. :blushinghard:
 
Doch, weil viele der MTB Gruppe absolut kein Interesse an einer Diskussion haben, sondern nur hemmungslos spammen.
Da hilft nur die I-Liste oder eben Thema schließen.
Hier muss sich niemand rechtfertigen, aus welchen Gründen er E-Bike fährt.

Ich habe auch keine Lust mehr, sinnlose Diskussionen mit Personen zu führen, die zu Zeiten, als ich das erste Mal am Lago di Garda mit dem MTB unterwegs war, noch nicht auf unserem Planeten weilten oder eventuell in die Windel.. :cool:

Die klauen mir nur meine Zeit, nutze ich lieber, um mit Freunden, Bekannten zu Biken, zu schrauben, Cappu vernichten... :winkytongue:
das hat überhaupt nichts mit dem Thema zu tun. Generell habe ich den Eindruck, dass du nicht so recht verstehst, worum es überhaupt geht.
Von mir aus sollen die eBiker doch machen, was sie wollen... Aber eben bitte nicht im Mutterforum.
Das eMTB Unterforum bei mtb-news hat durchaus seine Berechtigung, es wird nur missverstanden. Es ist nicht der Ort, an dem sich der geneigte Interessent über eMTBs informieren sollte - vielmehr ist es eine Zufluchtsstätte in der frustrierten Hatern die Möglichkeit gegeben wird, sich gegenseitig in ihrer Meinung über eBikes und deren Fahrer zu bestätigen. Diesen Rückzugsort sollte man ihnen doch zugestehen, oder nicht? Wie sonst sollen sie ihren Frust denn bewältigen?

Die Rubrik müsste lediglich umbenannt werden in "Selbsthilfegruppe frustrierter eBike Hater" und schon passt wieder alles. :blushinghard:
das wäre witzig. Ich würde das sogar begrüssen. Nicht, weil ich ein Hater bin, aber weil mich die potentiellen Thread sehr amüsieren werden.
Jedenfalls ist es absolut sinnfrei, das Unterforum für ersteres zu nutzen. Es wird eh jeder Thread direkt zugeschissen....
 
smiley mit popcorn.jpg
 
das hat überhaupt nichts mit dem Thema zu tun. Generell habe ich den Eindruck, dass du nicht so recht verstehst, worum es überhaupt geht.
Von mir aus sollen die eBiker doch machen, was sie wollen... Aber eben bitte nicht im Mutterforum.

Welches Mutterforum? Du meinst jetzt nicht Mtb-News oder?
Mal so zur Verständlichkeit: Es gibt das Magazin Emtb-News. Dieses beinhaltet Themen mit Mountainbikes die mit einem Motor ausgestattet sind. Das Spektrum bezieht sich von XC bis hin zu Downhill. Und dieses Forum ist auch nur für diesen Bereich, da um auch eigene Erfahrungen oder Meinungen auszutauschen zu können im Motorsport.

Du hast deine Meinung, diese akzeptiere ich!

Aber sehe mal @tib02 und @Wirme etc. Wir dissen diese ohne ende weil diese nun wieder Mtbler sind.... Ironie...
Probleme zwischen den Parteien habe ich noch nie gesehen im realen, nur weil 4 Leute der Meinung sind, gedeckt von der Anonymität, seht ihr den ganzen Bullshit als wahr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, warum geht ihr nicht lieber biken oder erfreut eure Mitbewohner etc., statt sich hier in Banalitäten zu verlieren.
Die paar Stänkerer hier sollte man einfach ignorieren, dann verlieren die auch ihren Spaß daran...
Als eBiker sollte man nicht dünnhäutig sein- blöde Kommentare sind ja nicht gerade selten. Mancher Horizont endet halt rasch und Unwissenheit wird mit schlechtem Benehmen kaschiert :)
Was stört es den Mond oder die deutsche Eiche oder den gallischen Hahn....:p:eek:
Im echten Leben hat man seine Leute und da wird manchmal gefrotzelt, wenn der eBiker bergauf der King ist und dann in der Ebene oder bergab der Loser ist. Aber da hat keiner Hassfalten und Verdauungstörungen.

Bleibt einfach locker!
 
Leute, warum geht ihr nicht lieber biken oder erfreut eure Mitbewohner etc., statt sich hier in Banalitäten zu verlieren.
Die paar Stänkerer hier sollte man einfach ignorieren, dann verlieren die auch ihren Spaß daran...
Als eBiker sollte man nicht dünnhäutig sein- blöde Kommentare sind ja nicht gerade selten. Mancher Horizont endet halt rasch und Unwissenheit wird mit schlechtem Benehmen kaschiert :)
Was stört es den Mond oder die deutsche Eiche oder den gallischen Hahn....:p:eek:
Im echten Leben hat man seine Leute und da wird manchmal gefrotzelt, wenn der eBiker bergauf der King ist und dann in der Ebene oder bergab der Loser ist. Aber da hat keiner Hassfalten und Verdauungstörungen.

Bleibt einfach locker!
Ziemlicher Käse. Versuchst du "deutsche Eiche" etwas zu kompensieren?
 
Zurück
Oben