Thok bringt individuelle Frame Kits: Bau Dein Traum-E-MTB!

Thok bringt individuelle Frame Kits: Bau Dein Traum-E-MTB!

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjIvMDMvdGhvay1kcmVhbWtpdC10aXRlbGJpbGQuanBn.jpg
Unter dem Label „Thok Dream Kit“ bringt der italienische Hersteller Thok zwei Frame-Kits auf den Markt. Hiermit können versierte und anspruchsvolle Selberschrauber sich ihr persönliches Traum-E-MTB aufbauen. Wir haben alle Infos zu Thok Dream Kit.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Thok bringt individuelle Frame Kits: Bau Dein Traum-E-MTB!

Macht dieses Angebot bei dir Lust auf ein Selbstbau-E-MTB der italienischen Marke Thok?
 

Anzeige

Re: Thok bringt individuelle Frame Kits: Bau Dein Traum-E-MTB!
Na ja, wenn die tatsächlich so aussehen, wie ich auf der Webseite erahnen kann, würde ich sagen: die kann nur eine Mutter lieben.
Dagegen ist ein schwangeres Nilpferd Kindergeburtstag.
 
Der Look dieser Rahmen ist einfach zu brachial für meinen Geschmack. Mein Traumbike kann ich damit leider nicht bauen :rolleyes: ... und "MIG" ist aktuell auch nicht das, was ich spazieren fahren möchte ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gott sei Dank zeigen die Fotos ein schwarzes Produkt vor schwarzem Hintergrund. Es wäre ja zu einfach es detailreicher zu präsentieren. *facepalm* wie ich es im IBC schon immer wieder an pranger. Es ist mir ein Rätsel wie man sowas machen kann. Stumpfsinn hoch Zehn.

Ich äußere mich hier nicht zum Produkt, nur zur Art und Weise der Fotos!
 
Zurück
Oben