Test: Mit dem Rocky Mountain Altitude Powerplay 70 auf dem Trail

Test: Mit dem Rocky Mountain Altitude Powerplay 70 auf dem Trail

Letzte Woche stellten wir euch das brandneue Rocky Mountain Altitude Powerplay vor – nun folgt wie versprochen ein erster Test. In Varlberg (Frankreich) konnten wir herausfinden, was an Rocky Mountains neuartiger Herangehensweise – ein eMTB mit eigenem Antrieb und derselben Geometrie wie ihr Trailbike Altitude zu konstruieren – dran ist.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Test: Mit dem Rocky Mountain Altitude Powerplay 70 auf dem Trail
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, den wirst Du auch brauchen mit deinem Bosch Motörchen wenn Du hinter nem Rocky fährst. Wenn man mit nem Rocky Gas gibt siehst du nach 10 sec. nur noch eine Staubwolke :biggrin:
 
... stimmt, dann knackt nur noch das Pressfurz Innenlager :)
wie überall, er glänzt durch überragende unwissenheit. macht aber nix. man muss die leute ihren glauben lassen, vorallem in foren. wenn du mal gecheckt hast wie ein yamaha motor funktioniert dann unterhalte ich mich mit dir weiter über pressfit tretlager. wir haben nämlich schon ein stück weiter gedacht von vornherein.
 
Wenn man den Leuten ihren Glauben lassen will schreibt man nichts... sondern ignoriert das geschriebene.. aber mal nichts schreiben kann nicht jeder. (Ich Tipp mal auf 2-3 Minuten)
 
Angeblich seit Samstag.....

Ich persönlich glaube, Er hat gar keins, oder Er hat´s wieder seinem Nachbarn gegeben...x'D
 
Zuletzt bearbeitet:
@FrankoniaTrails , stell doch mal ein Bild von deinem neuen Rad ein, mit ein paar Detail Aufnahmen vielleicht.
Wozu? Sagte ja schon, von mir kommt nix mehr im Bezug aufs RM, holt euch eure Infos wo anders! Ihr wisst doch eh schon alles im vorraus, ausserdem bin ich ja befangen, muss ja mein Bike doch in den Himmel loben.

Er hat´s wieder seinem Nachbarn gegeben...x'D

Geht nicht, der liegt seit Dienstag 2,7m tiefer.
 
mit wir sind 2 RM Fahrer gemeint ;)
Gibt nämlich noch mehr Leute mit guten Geschmack :cool:

Wenn Ihr jetzt auch noch richtige eMTBs hättet könnten wir mal eine Männerunde drehen o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben