Anzeige

Re: Team Bosch NRW
Jap. Wegen der Optik hatte ich es damals auch hauptsächlich gekauft. Wobei ich zwischenzeitlich auch schon andere Konzepte austesten konnte, wie zb. Heckantrieb etc. Auch Fischer baut gute Räder .ein Kollege hat eins und ist sehr zufrieden damit
 
Wer hat Sein Bike denn schon Was die Leistung angeht etwas optimiert und die 25 km h Grenze etwas nach oben korrigiert?

Ist das ohne viel Aufwand und Geld möglich?
Und jederzeit wieder rückrüstbar ohne Schäden?
 
Also ich muss dir ganz ehrlich sagen mir reichen die 25 km/h. Wir fahren inzwischen Trails lieber hoch. Und im Endeffekt ob du 25 oder 35 fährst irgendwo ist immer der Punkt wo sich der Motor abschaltet...
 
Ich bin aber auch sonst dagegen, das ist aber meine persönliche Meinung. Wer schneller will soll es tun aber ich glaube man is nie so richtig zufrieden. Ich bin mein Bike auch als S Pedelec gefahren und nach 45 km/h fragst du auch:" und jetzt!"
 
Ich würde schon gerne die Geschwindigkeit mit Motorunterstützung fahren können die ich auch ohne Unterstützung fahre, allerdings natürlich dann konstant hoch. Denke zw 30-35 km h wären für mich vollkommen in Ordnung
 
Zurück
Oben