michaelklahn

Mitglied
irgend einen Namen brauchst halt!
Zum Grundgedanken:
- Biker finden Biker
- Gleichgesinnte (S1 - S5)
- gemeinsam Touren fahren
- philosophieren
- neue Untergruppen bilden

das alles im Sinne der DIMB Trail Rules

Also viel Spaß hier!
 

Anzeige

Re: Team Bosch NRW
IMG_4460.JPG

das nur als kleinen Vorgeschmack
 
Ansonsten wollen wir keine Trails und GPX Dateien posten! das nur als PN, sollte uns jedoch schon klar sein. Seit letztem Jahr im Spätsommer sammelt sich diese Gruppe langsam und wird stetig größer. Jedenfalls merkt man das die eMTB's kommen. So wie fast alle von uns haben wir vom Bio auf's "e" gewechselt und merken das wir noch als die Aussätzigen sind.

-egal-

wir haben Spaß

Berg Hoch und Runter :cool:

Ich bin mal gespannt wann meine "ex- Freunde" hier klingeln kommen!!!x'D
 
IMG_0389 (2).JPG
IMG_0393 (2).JPG
IMG_0384 (2).JPG
IMG_0387 (2).JPG
IMG_0364 (2).JPG
War heute einfach schön :)

Ja, wir sind auch richtige Trails gefahren, hatten aber keine Zeit zum Knipsen, der Flow war einfach gigantisch...:cool::p:cool:

Und die verbrannten 1.800 Kalorien sind wieder aufgefült - Prost
 
Zuletzt bearbeitet:
die Fotos sind super, Trails knipsen führt sowieso nur dazu das andere wissen wollen wo es ist um dann ne Waldautobahn drauß zu machen.
der Kleine Mann is auf dem aufsteigenden Ast. Montag schau ich mit Nic mal auf die V-Trails.
War heute bei Vic. und hab mit ihm 2 Stunden über emtb Philosophiert.
Wir wollten dort mal schauen was es noch für Trails und Möglichkeiten gibt...
Ich freu mich auf die nächste große Runde, wie gesagt würde ich gerne parallel zu der DIMB Aktivtour an der Ahr fahren. 20.5.2017 ich würde sagen um 10 Uhr Fernau Sportplatz oder besser Rech Bahnhof - mit zwei Akkus;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben