PLZ 6.... Taunus mit E-MTB

Anzeige

Re: Taunus mit E-MTB
Hallo Michael,

wohne in Kronberg und fahre wg. Schichtdienst mal vormittags (ca. ab 09:30 bis 12) ne Woche oder eben nachmittags ab 15:30/16:00 Uhr.
Hast du schon trails entdeckt oder andere Fahrer?
Grüße Justus
 
Wohne am Rand des Taunus, noch Wetterau. Für mich direkt mit dem Rad erreichbar ist der Winterstein, da bin ich oft unterwegs und dort gibts auch ne menge geiler Trails!
 
Servus
Ich bin Michael, Schichtarbeiter und seit zwei Wochen eMTBler. Ich wohne im westlichen Frankfurt. Vielleicht klappt ja mal eine gemeinsame Fahrt.

mag, Michael
 
Suche Biker und/oder E-Biker für Touren/Trails rund um Wiesbaden im Gebiet zwischen Rüdesheim bis Niedernhausen. Start am liebsten im westlichen Wiesbaden. Habe meist auch nur am Wochenende Zeit. Fahre selbst ein Spectral:ON und bin meist S0 und S1 unterwegs.
 
Ich bin auch auf der Suche nach netten Mitfahrern im Taunus. Ich fahre an den Wochenenden oder auch mal unter der Woche abends nen Stündchen. Wohne im Bereich 61389 Schmitten - Arnoldshain Schmitten. Gibts noch Mitfahrer? Denn wer zusammen fährt, fährt weniger allein...
In diesem Sinne...pannen- und unfallfreie Fahrt
 
Zurück
Oben