Suche Mitfahrer aus Celle/Hannover

TobiHT

Mitglied
Heyy,
da ich jetzt Richtung Frühling wieder die ersten Touren mache, hab ich mir gedacht Suche ich mal auf gut Glück hier ein paar emtb Mitfahrer. Ich komme Celle, und fahre seit 7 Monaten emtb, bin daher noch relativ am Anfang. Würde mich freuen wenn sich jemand in Celle und Umgebung findet. Sonst habe ich auch vor dieses Jahr öfters mal nach Hannover zu kommen und den Deister und Umgebung zu erkunden.
 
Hey ich komme aus Hannover . Ich fahre erst seit letzten Jahr E MTB. Ich fahre aber auch noch normale MTB . Können uns ja mal auf eine Tour treffen .
 
Guten Abend zusammen,

bin auch Interessiert für gemeinsame Ausfahrten.

Fahre mittlerweile auch E-MTB und habe ein Auto inklusive Fahrradträger für zwei Bikes.
Bin somit Mobil und immer bereit.

Viele Grüße
Alex
 
Moin Moin,

ich komme aus der Lüneburger Heide, könnte aber mit dem Auto in Richtung Celle / Hannover fahren.
Bin absoluter Anfänger auf dem E Mountainbike, aber hoffe meine BMX Jugend und Motorrad Enduro Erfahrung helfen mir ein wenig... ;-)

Würde mich gerne mal anschließen, wenn es passt und ihr auch einen totalen Anfänger mitnehmen würdet.

Grüße aus Schneverdingen,

Norman
 
Zurück
Oben