Suche EMTB Fully bis 6000€

Könnte ein Trek Rail 9 (2020) das 3 Monate gefahren wurde vom Händler vor Ort zu einem guten Kurs bekommen. Ich glaube ich werde da zuschlagen, ich denke mit dem Bosch Motor bin ich die nächsten Jahre noch gut unterwegs und mit dem Bike kann ich wohl eine große Reichweite abdecken.

Oder wie steht ihr dazu?

@cloud1337 : Würde ich so unterschreiben. Aber das kommt auch immer auf das eigene Fahrgefühl an. Für mich fühlt sich ein 29er auch immer noch agil genug an.


Was würdet ihr denn für ein Rail 9 von 2020 mit ca. 800 km hinlegen? Zustand ist fast wie neu.
Habe da irgendwie keinen Anhaltspunkt...
 
5000 Euro würde ich zahlen. Wahrscheinlich würde ich es dann nicht bekommen, aber mehr wäre es mir nicht Wert.

Edit: Und das auch nur, wenn die Garantie übertragbar ist. Das ist ja nicht bei jedem Händler so.
 
5000 Euro würde ich zahlen. Wahrscheinlich würde ich es dann nicht bekommen, aber mehr wäre es mir nicht Wert.

Edit: Und das auch nur, wenn die Garantie übertragbar ist. Das ist ja nicht bei jedem Händler so.

Habe ich auch preislich so eingeschätzt. Dann liege ich wohl auch nicht so falsch.

bezüglich Garantie: Rad wurde von Händler selbst gefahren. Wenn er es an mich varkauft beginnt quasi die Garantie.
Inspektion bekomme ich noch die 1000er für lau.
 
Zurück
Oben