Suche E-Mountainbiker in der Ecke Marburg

Treffen kann man sich durchaus mal. Komme aus Gi.
Der Flowtrail Bad Endbach wäre auch eine gute Anlaufstelle.
 
Super...Kein Problem. Arbeite sogar in Gießen. Gerne. In Bad Endbach war ich noch nicht. War noch in keinem Bikepark. Wollte dieses Jahr mal im Sauerland schnuppern....geht aber auch Bad Endbach. Wie lange fährst Du schon? E-Bike oder ohne Strom? ;)
 
Hi hier ist auch ein Einsteiger im e Mtb Bereich! Komme aus der Ecke Marburg / Kirchhain/ Rauschenberg. Suche auch Leute aus der Gegend für Touren etc. Ich bin kein Profi.
Wenn Interesse besteht einfach melden.
 
Hi, ich bin auf diese Konversation gestoßen und suche ebenfalls Leute aus der Region Marburg, die Spaß am eMTB fahren haben. Ich bin auch kein Profi. Wenn Interesse besteht oder Ihr bereits eine Gruppe formiert hat, die sich ab und an trifft, dann bitte einfach melden.
 
Zurück
Oben