Stoneman Taurista oder Glaciara mit dem E-MTB

Gandalf01

Bekanntes Mitglied
Hi Leute
ist schon mal jemand einen Stoneman mit dem E-MTB gefahren? Ich bin vor ca. 2 Jahren den Stoneman Miriquidi mit einem "normalen" MTB abgefahren. War mir persönlich zu viel Straße und breite Wege, außer im Trailpark Rabenberg, in dem in anschließend noch 3 Tage unterwegs war.
Mich würde es jetzt einmal reizen den Stoneman Taurista oder Glaciara in 2 bzw. 3 Tagen zu machen, hat hier Erfahrungen?


Gruß Erwin
PS: letztes Jahr war ich drei Mal in Südtriol; Vinschgau Enduro Trails ; Gröden Enduro Trails und Testival in Brixen das war mit dem E-MTB geil :cool::winkytongue:.
Diese Jahr ist auch noch ein Alpencross in Richtung Dolomiten geplant
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will im Sommer den Stoneman Dolomiti fahren. Aber mit dem normalen Bike.

Soweit ich weiß, musst du das Bike an ein paar Stellen tragen. Deswegen schreiben die: Nicht für E-Bikes geeignet.

Ich persönlich würde mir das aber auch mit dem Ebike zutrauen.
 
Zurück
Oben