Ständer am E-Bike oder „no go“?

Aber der Aufkleber ist GEIL!

sticker.jpg


xyxthumbs.gif
 

Anzeige

Re: Ständer am E-Bike oder „no go“?
Ständer an Enduro-Trail Bike ist einfach auf der Downhill-Trail gefährlich !!
Das Hinterrad SchutzBlech schützt meinen Arsch vor dem Hinterrad Reifen, denn ich habe kurze Beine !
Wenn ich bei der Abfahrt hinter den Sattel gehe fräst der Reifen meine gute Hose auf:p:cool:

Frankoni, du muß ganz ruhig sein mit deiner 100mm E-MTB Blender Gurke:biggrin:
 
Ständer an Enduro-Trail Bike ist einfach auf der Downhill-Trail gefährlich !!
Das Hinterrad SchutzBlech schützt meinen Arsch vor dem Hinterrad Reifen, denn ich habe kurze Beine !
Wenn ich bei der Abfahrt hinter den Sattel gehe fräst der Reifen meine gute Hose auf:p:cool:

Frankoni, du muß ganz ruhig sein mit deiner 100mm E-MTB Blender Gurke:biggrin:

Du meinst das billig Teil, das er eigentlich verkauft hat .... ne den Nachbarn geliehen, auch scheiß dauf war einfach gelogen und sich virtuelle Freunde im IBC zu machen, ein bisschen krank aber was solls. :cool:
 
Er hat sich aber in letzter Zeit etwas gebessert in der Einstellung zum EBike:)

E-Bike Fullys sind für mich legale E-Enduro Motorräder ohne Zulassung mit einem positiven Gesundheits Efekt !
Also E-Motorräder mit Pedalen:), hat nix mit Fahrrad zu tun !
Mir geht es um Fahrspaß auf technischen Trails und Verbesserung meiner Fahrtechnik !
Ich fahre nur auf Trails, die unsere lieben Bio-MTB Downhiller in den Wald gefräst haben
und eben auf den Verbindung Wanderwegen zu den Trails !
 
Zuletzt bearbeitet:
DSCF1345.JPG
Zunächst mal Danke für eure Statements.
Es geht bei mir auch ohne Ständer am Bike. Die Bilder zeigen meinen /unseren kleinen nicht elektrischen Fuhrpark von 2015. Nur die zwei Mädels-MTBs haben auf deren ausdrücklichen Wunsch hin Ständer, meine MTBs sind aus oben genannten Gründen der Member ohne !!!
DSCF1349.JPG
 

Anhänge

  • DSCF1344.JPG
    DSCF1344.JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 304
Das Hinterrad SchutzBlech schützt meinen Arsch vor dem Hinterrad Reifen, denn ich habe kurze Beine !

Mir hats mit dem Fätty auch schon ein paar mal die Hose runter gezogen, aber echte Männer halten das aus :biggrin:

Frankoni, du muß ganz ruhig sein mit deiner 100mm E-MTB Blender Gurke:biggrin:

Ich bin mir ziemlich sicher das ich mit der Blendergurke dich locker im Regen stehen lasse. Hinterrad versetzen damit habe ich geübt, klappt schon ganz gut.
Der Rest erklärt sich von selbst. :p

Ob das Teil jetzt 100mm oder 160mm hat ist wurscht, Fahrtechnik entscheidet was geht und was nicht. Naja und wann man damit aufsitzt, aber das Problem hast Du mit deinem S Rahmen auch. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Frankoni, du hast recht Fahrtechnik kann man sich nicht erkaufen, deshalb übe ich ja noch;), aber das mit dem Hinterrad versetzen kriege ich mit dem schweren Brocken nicht hin:cool:. In den engen Serpentienen fahre ich halt gerade aus, oder seile mich ab:).
 

Ich suche mir auch immer die passenden Links (Google sei dann geht das ratz fatz) die meine Meinung bestätigen und klopfe mir auf die Schulter wie gut doch meine Meinung ist, die 100000 anderen lese ich dann lieber nicht, oder es sind für mich Idioten, die keine Ahnung haben.
Falls ich meine Meinung dann mal ändere, ist es natürlich genau anders rum...
 
Zuletzt bearbeitet:
die 100000 anderen lese ich dann lieber nicht, oder es sind für mich Idioten, die keine Ahnung haben.

Radfahren ist Kopfsache, bei Dir sagt der Kopf nein, dein Hirn ist das Problem, nicht das Material. Du kannst Dir ein Bike mit 200mm Federweg kaufen und Du wirst die Stellen die Du mit deiner 160er Pike nicht runter fährst auch mit 200mm nicht runter fahren weil dein Kopf nein sagt. Letztendlich hättest Du auch die Orginal 150er Gabel drinnen lassen können, die kann nämlich mehr als der Fahrer. Der andere Kollegaaa kann sein Hirn komplett ausschalten, das ist natürlich auch nicht immer von Vorteil, haste ja selbt mit erlebt.
 
E-Bike Fullys sind für mich legale E-Enduro Motorräder ohne Zulassung mit einem positiven Gesundheits Efekt !
Also E-Motorräder mit Pedalen:), hat nix mit Fahrrad zu tun !

Also dann bist Du/Er noch nie auf einer echten Enduro gesessen ;-) Der Unterschied zu einer 500'er KTM ist schon gross, und ehrlich gesagt... hatte ich dort den Puls auch am Limit wenn es ins Gelände ging. Ansonsten ja, ist für mich auch legales Enduro fahren, aber ich finde es näher am Fahhrad denn an einer Enduro.
 
Zurück
Oben