Ständer am E-Bike oder „no go“?

Anzeige

Re: Ständer am E-Bike oder „no go“?
IMG_9889.JPG
IMG_9888.JPG
 
....und wieder einmal hast du überhaupt keine Ahnung...

das Rad dient nur zur Ansicht, bei mir steht das E Bike drin und die Felgen leiden kein Bisschen.

Geh mal lieber Knödeln und Haxe essen....;)
 
Zuletzt bearbeitet:
....und wieder einmal hast du überhaupt keine Ahnung...
das Rad dient nur zur Ansicht, bei mir steht das E Bike drin und die Felgen leiden kein Bisschen.

Na dann stell dein Ebike mal rein und mach ein Bild, aber ohne es noch irgendwo zusätzlich anzulehnen! Am besten ein Video, am besten noch wie du ausversehen mal leicht dagegen stößt beim vorbei gehen!

Schliesslich steht @minimaliste Rad in einem Gemeinschaftsraum, da ist sowas gang und gäbe.
 
Da wackelt nix, kannst auch herkommen und schaust selber.
Das Bike steht stabil genug um sogar die Bremse zu entlüften.
 
Mit Hebelverhältnissen kennst Du dich aber schon aus oder?
Nahezu das gesamte Fahrrad bildet einen langen Hebelarm und die Holzkannte ist die Knickkante.

Wenn, dann müsste die Felge schon mind. bis zur Hälfte drinnen stehen, was aber ja nicht geht wegen der Bremsscheibe.
 
Boah ey, nun hör doch mal auf permanent alles und jeden schlecht zu reden,.... das macht ja echt keinen Spass Threads zu lesen in denen du vertreten bist,... leider sind das anscheinend alle :-(
 
Klemmt in dem Ständer nicht eher erstmal der Reifen bevor die Felge anliegt? ;)

daher auch meine Empfehlung mit dem Finger ... ändert dennoch nichts an der Sache ansich ... dieser Ständer erinnert mich an die Rinnen in Betonplatten welche als Fahrradständer dienen sollen. Das ist genau der selbe Mist.

fahrradst-start.jpg


wenn schon, dann müsste das ganze so aussehen, dann steht es solide und sicher

da2ae68ae5550bf5889d76cbde25c06d.jpg


b31-1-421x281.jpg


Aber das wird vermutlich nicht jeder verstehen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben