St unlocker

ST läuft bei mir an 2 Rädern und auch bei anderen Bekannten einwandfrei. Bei Problemen oder Fragen bekommen wir immer schnell Antwort. Emax ist sicher auch Top. Nur den Preisunterschied für quasi das gleiche war mir zu hoch.
 
ST läuft bei mir an 2 Rädern und auch bei anderen Bekannten einwandfrei. Bei Problemen oder Fragen bekommen wir immer schnell Antwort. Emax ist sicher auch Top. Nur den Preisunterschied für quasi das gleiche war mir zu hoch.
Was zeigt euer Tacho dann an wenn ihr fahrt? Bei mir sehe ich am Display, dass bei 30km/h noch unterstützt wird und dann ab 31 die Unterstützung fast weg ist.
 
Ich habe das gleiche Problem. Die Unterstützung geht nur bis 30kmh.

Ich habe mir aber bisher keine Gedanken darum gemacht, weil mir das absolut ausreicht. Aber wenn das hier schon beschrieben wird, lese ich mal mit.
Welchen Reifenumfang muss man bei einer Mulletversion denn angeben? Wahrscheinlich den Hinterreifen, weil der betrieben wird?!
 
Der Motor klinkt sich bei ca.30 sanft aus . Man könnte natürlich denn Radumfang auf 1300mm runter. Dann geht das Ding ca bis 45km/h Tacho stimmt aber dann nicht mehr.
Mir reichen die ca 30 auch. Vorher war beim Decoy ca bei 23 schon Ende .
Den Radumfang einfach mal abrollen und messen. Dann in der App einstellen. Bin bei 27,5 bei ungefähr 2200mm.
Solche Apps gibts ja für die Spezialized schon seit Jahren ....
 
Der Motor klinkt sich bei ca.30 sanft aus . Man könnte natürlich denn Radumfang auf 1300mm runter. Dann geht das Ding ca bis 45km/h Tacho stimmt aber dann nicht mehr.
Mir reichen die ca 30 auch. Vorher war beim Decoy ca bei 23 schon Ende .
Den Radumfang einfach mal abrollen und messen. Dann in der App einstellen. Bin bei 27,5 bei ungefähr 2200mm.
Solche Apps gibts ja für die Spezialized schon seit Jahren ....
Den Umfang habe ich schon gemessen und auch so eingestellt. Passt absolut mit meinem GPS überein. Mir ist auch nicht die höchste Geschwindigkeit wichtig, der Tacho sollte schon passen.
Hat mich nur gewundert, vor dem Tuning hat mein Focus immer 25km/h angezeigt und ist dann erst ausgestiegen, aber die 30/31 sind auch schon eine super Verbesserung und macht grad im Gelände richtig Laune.
 
Es gab einen, der hatte 80Nm im St unlocker eingestellt und damit innerhalb 1/2 Stunde seinen Motor zerstört! Die Antwort von dem Russen war nur: selbst schuld!
Das eMax Team hat bewusst auf 75Nm beschränkt, weil damit ein sicherer Betrieb gewährleistet ist!
Das ist einer der Unterschiede und warum eMax und der Support besser sind!
 
Zurück
Oben