St unlocker

ukandmiller

Neues Mitglied
Hallo, gibt es hier st unlocker Fahrer?
Ich kann in der App die Einstellungen nicht mehr ändern bzw. Springen die Einstellungen wieder zurück auf die vorherigen Einstellungen. Kennt das Problem jemand? Oder kann mir jemand helfen?

Grüße
 
Nach dem umstellen muss man das Bike ausschalten und wieder einschalten.
Geht das Bike mit der 7.4.0 Software noch immer nur auf US zum umstellen?
 
Also vom Bluetooth trennen und dann aus und einschalten!? Ging glaub ich vorher auch anders. Naja ich versuch es mal. Das mit der Software weis ich nicht genau. Mit meiner Software kann ich alles einstellen. Voraussetzung man kennt sich aus :).
 
Habe jetzt einen downgrade auf 5.3.2 gemacht dann die 5.3.2 Dateien am Handy wieder gelöscht.
Habe mich dann nochmal mit E Tube verbunden, und jetzt wäre wieder ein Update auf 4.3.2 möglich.
Soll man das jetzt machen oder lassen?
Gibt es eigentlich verbesserungen/Verschlechterungen zwischen den Updates?
Mfg
 
Hallo
Stunlocker klappt bei mir auch.
Wollte nur wissen ob man jetzt noch Updates machen soll bzw das letzte Update noch aufspielen soll, wo noch alles mit stunlocker funktioniert?
Mfg
 
Ich weiß nicht obs am Stunlocker Update liegt oder am Downgrade der FW von 4.7.0 auf 4.51 aber ich habe nun deutlich mehr Verbindungsprobleme als vorher.
Heute würde ich das Downgrade eh nicht mehr machen.
 
Also ich hab das Problem immer noch das egal was ich eingebe mit der App, mit ausschalten und einschalten. Es lässt sich kein Parameter umstellen. Es springt immer wieder um auf die vorherigen Werte. Ich werd mich demnächst doch mal auf emax umstimmen.
 
Sorry wenn ich das hier wieder ausgrabe.
Habe mir die App installiert kürzlich und die Lizenz gekauft.
Stelle nur fest, dass das Rad auch mit US Einstellung nur ca. 30km/h fährt. Klar 2km/h machen nicht so viel aus, aber davor waren ja auch die kompletten 25km/h drin und jetzt scheint er schon etwas zu früh auszusteigen mit der Unterstützung.
 
Frag doch mal bei St_unlocker. Die müssten das doch wissen.
Ja gut das könnte ich natürlich machen. Aber bis man mal direkt von einem Entwickler Antworten bekommt kann es dauern. Wäre vor allem interessant ob das bei allen so ist oder nur bei mir. Und vielleicht konnte auch schon jemand das Problem lösen. Dafür ist ja auch ein Forum da.
 
Ja gut das könnte ich natürlich machen. Aber bis man mal direkt von einem Entwickler Antworten bekommt kann es dauern. Wäre vor allem interessant ob das bei allen so ist oder nur bei mir. Und vielleicht konnte auch schon jemand das Problem lösen. Dafür ist ja auch ein Forum da.
Das wäre dir mit E Max nicht passiert da gibt es sehr Zeitnah Antworten
 
Zufällig beim hin und herstellen, den Reifenumfang geändert?
Ja habe tatsächlich den Umfang genau gemessen und dementsprechend etwas nach unten korrigiert.
Aber dann müsste er doch eher schneller sein, oder? Die Anzeige entspricht zumindest sehr genau dem was meine GPS Uhr sagt.
Habe den Umfang mal testweise noch weiter nach unten gesetzt und da war das Bike ja noch viel schneller, aber die Anzeige hat nicht gestimmt.
 
Das kann schon sein, aber über 100€ für eine Lizenz nur um das Bike 7km/h schneller fahren zu lassen finde ich ehrlich gesagt ziemlich übertrieben.
Das könnte daran liegen das das team um EMax die Arbeit hatten.... Soweit ich das lese ist ST Unlocker letztendlich nur ein Clone von EMax. Und der Support wenn ich das so sehe ist bei EMax ebenfalls um Welten besser. Das ist und war mir das Geld immer wert
 
Das könnte daran liegen das das team um EMax die Arbeit hatten.... Soweit ich das lese ist ST Unlocker letztendlich nur ein Clone von EMax. Und der Support wenn ich das so sehe ist bei EMax ebenfalls um Welten besser. Das ist und war mir das Geld immer wert
Kann schon alles sein, wobei ich in einem anderen Forum auch gelesen habe, dass es wohl die App von ST unlocker eher gab. Aber das werden wir hier wahrscheinlich nicht rauskriegen was es zuerst gab. Es kann ja auch sein, dass einfach beide das parallel entwickelt haben.
Ändert aber nichts daran, dass es mir persönlich für den kleinen Effekt zu teuer ist.

Und ja die hatten die Arbeit, wobei ich als Informatiker den Aufwand als eher gering betrachte. Überleg mal was da an Kohle reinkommt wenn vielleicht 50 Leute im Monat die Lizenz kaufen. Da verdienen die in 1-2 Monaten das was die komplette Entwicklung gekostet hat. Kann mir zumindest nicht vorstellen, dass das mehr als 30 Mann-Tage gedauert hat.
 
Zurück
Oben