Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einzeln. Nicht ganz so clean, für mich persönlich aber bessere Erreichbarkeit des Pods.Mal noch eine Frage vorab:
An diejenigen, die Maven-Bremse und Transmission-Schaltung verbaut haben, sind beide zusammen über matchmaker am Lenker oder mit einzelnen Klemmen?![]()
182 cm bei 86 cm Schrittlänge, Größe L mit 45 mm Sixpack Vorbau - passt hervorragend.Bei 1,80 m hab ich L und bin damit zufrieden. Habe öfter gelesen und empfinde es auch so, dass das Sresh eher kompakt ausfällt. Das Video von velomotion ist hier zu empfehlen, da sagt er etwas zu.
Sind mit einzelner Schelle montiert. Finde auch, dass das flexibler einzustellen ist, obwohl ich fest entschlossen war, wie bei meinem vorherigen Bike gegen Matchmaker zu tauschen. Lasse das daher so.Mal noch eine Frage vorab:
An diejenigen, die Maven-Bremse und Transmission-Schaltung verbaut haben, sind beide zusammen über matchmaker am Lenker oder mit einzelnen Klemmen?![]()
182cm bei 88cm Schrittlänge, ebenfalls 44mm Vorbau - Large. Würde nichts daran ändern wollen.182 cm bei 86 cm Schrittlänge, Größe L mit 45 mm Sixpack Vorbau - passt hervorragend.
Gemütliche Touren und Leichte Trails: Lyrik
Geballer im Park mit Wurzeln Felsen: Zeb
Sind schon TR mit Band...und direkt nochmal eine Frage, da ich gerade dabei bin die nötigen parts noch zu bestellen:
Sind die Newmen Beskar Laufräder Tubeless Ready mit Felgenband versehen? Oder brauche ich das noch extra dazu?![]()
Sehr schöne Bilder und schickes Rad.Ich habe davor das Mondraker Neat RR gefahren mit dem HPR50, welches nach diversen Umbauten ca. 17,8kg wog, aber mit 360er Akku. Das Sresh mit der Zeb und 580er Akku und stabileren Reifen habe ich jetzt bei 19,2kg, und ja, das Mehrgewicht ist schon spürbar, mag einfach leichte Bikes. Aber - die Effizienz und das etwas mehr an Power des Motors mit der dadurch resultierenden Reichweite sind top, und das Sresh jetzt auch etwas mehr fürs Grobe geeignet. Mit der Einstellung der Gabel bin ich aber noch nicht happy, da fehlt mir noch einiges, fahre an allen anderen Bikes Intend Hero und am Neat war die Edge. Da muss ich an der Zeb noch mal Zeit investieren. Verarbeitung des Sresh ist aber top, foliert habe ich es nicht, das hat mir beim Tyee gereicht
Hier noch ein paar Bilder
Anhang anzeigen 94060