Welche Vorbaulänge hatte das Testrad? LGIch bin auch 178cm, und mir hatte bei der Spaßfahrt im Store das L in Mullet sehr gut gepasst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Vorbaulänge hatte das Testrad? LGIch bin auch 178cm, und mir hatte bei der Spaßfahrt im Store das L in Mullet sehr gut gepasst
Daher meine Frage zum Rise mit kastrierten Motor. Das ist von NM/Watt ähnlich aber von der Charakteristik halt anders. Mir fehlt da eine fonduierte Meinung.
Beim Rise ist mein Durchschnittspuls ebenfalls bei 155 und unter Last im körperlichen Grenzbereich. Rampen hochshutteln ist ja da nicht wirklich. Selbst ein Bosch CX Gen 4 in Eco fühlt sich kräftiger da an. Das will ich ja nicht. Ich will schwitzen.
In einem Video foliert ein Besitzer das Sresh SL mit Ridewrap.Das Sresh ist gar nicht foliert. Was die Ruhe angeht, sowohl mein Neat und das Sresh sind extrem leise Bikes, der TQ ist da als Motor wohl auch der ruhigste von allen.
Da gibts wohl aktuell einen LieferengpassDer große Akku ist nicht mehr verfügbar?
Die "Black Deals" hast Du knapp verpasst. Bis Anfang Dezember gab es auch auf das Sresh SL Rabatte.Weiß ansonsten jemand, wann Propain immer mal im Jahr Rabattaktionen hat? Nen 10% Code bekommt man ja scheinbar bei Outdooractive bei der Mitgliedschaft relativ unkompliziert, aber 15% dürften es schon mal sein![]()
Ja, ich werde mal den Winter noch abwarten und im Frühjahr dann vermutlich ordern. Den Black Friday hab ich tatsächlich ausgelassen aufgrund des Wissens, dass ich den 10% Code bei Outdoor active jederzeit bekomme. Deswegen ja die Hoffnung, dass doch mal irgendwo ein 15% Gutschein rausspringtDie 10% von Outdooractive sind eigentlich das maximum für des Sresh SL, hatte diesen auch genutzt und dann meine Konfig mit der vom BF verglichen, da war kein Unterschied.
Nur mal für mein Verständnis: Man zahlt doch dann aber die Abogebühr bei Outdoor active, oder? Oder geht das mit einem kostenlosen Account?Den Black Friday hab ich tatsächlich ausgelassen aufgrund des Wissens, dass ich den 10% Code bei Outdoor active jederzeit bekomme.![]()