Sresh SL - Austausch & gelaber

Mit ihrem Bike kam auch der Regen, drum war sie erst ein Mal kurz auf dem Bike. Morgen Nachmittag mach ich mit ihr die erste rechte Ausfahrt. Doch muss ich erst noch morgen früh von Finale heimfahren. :coldsweat:

Sie hat eine 125mm Stütze. 1.5cm rausgezogen. Auf dem Foto stimmts noch nicht.
Gute Heimfahrt 🍀, wenn ihr zum Biken kommt und ihr das Sresh eingestellt habt. Könntest du mir nochmals die Sattelstütze Rest einschublänge nennen?
Wir wollen die Fox Kashima und hadern zwischen 120mm oder 150mm und traveln auf 130mm🤷🏻‍♂️🤔☝🏻
 

Anzeige

Re: Sresh SL - Austausch & gelaber
Gute Heimfahrt 🍀, wenn ihr zum Biken kommt und ihr das Sresh eingestellt habt. Könntest du mir nochmals die Sattelstütze Rest einschublänge nennen?
Wir wollen die Fox Kashima und hadern zwischen 120mm oder 150mm und traveln auf 130mm🤷🏻‍♂️🤔☝🏻
Danke, hatte erstaunlich wenig Verkehr heute Vormittag. :)

Die Bikeyoke Revive 3 125mm lässt sich im S-Rahmen komplett reinschieben. Propain sagt Mindestbeinlänge in der Kombi von 70cm. Sie hat die Stütze 3cm rausgezogen. Somit hat sie offenbar 73cm, wenn ich mich nicht verrechnet habe. x'D

Mehr kann ich dir leider nicht helfen. Fragt sich, ob eine 150/160er auch noch gehen würde, mit oder ohne traveln. Ich überleg da nicht weiter, denn ihr genügt es, so wie es aktuell ist.
 
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Range-Extender mit Fidloc- Befestigung? Propain sieht ja den "normalen" Flaschenhalter vor, aber ich hab Fidloc an allen anderen Rädern und würde es deshalb vorziehen. Und welches Kabel müsste man mitbestellen?
 
Fidloc- Befestigung

Fahr ich am Spectral OnFly, hab damit keine Probleme und ist bombenfest, hab da auch kein klappern (was im Testvideo vom Sresh bei Velomotion bemängelt wird).

Kabellänge, ich kann dir nur sagen, mitte FidlLock bis mitte Kabelanschluss sind 10cm (und Kabel V04 wirds nicht sein, denn das brauchts beim Spectral und da ist der Abstand geschätzt größer als beim Sresh)

20251102_114206.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@el pablo
Muss mich da selbst korrigieren!
Das Kabel mit der Nummer 334671 scheint einmal wieder eine Sonderlänge für die Radhersteller zu sein. (Mondraker scheint es auch zu haben!)
Irgend etwas zwischen V1! und V2 !
Auf jedenfalls hab ich es in keinem Shop unter der Nummer gefunden!
 
Zurück