Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch ich hatte mal ein kleineres Problem, etweder schaltete es super vom zweitkleinsten auf das kleinste Ritzel aber dann nicht mehr gut vom kleinsten Ritzel zurück auf das nächst Größere. Mit der Feinjustierung hat das alles nichts gebracht, entweder oder... Auch auf den größeren Ritzeln schaltete manchmal kein Gang runter, erst beim nochmaligen Betätigen des Controlers schalteten dann sofort 2 Gänge runter.Hallo das hatte ich auch schon. Bei mir war das Schaltauge * minimal verbogen. Bin zum Händler damit, da ich kein Richtwerkzeug habe bzw. Auch nicht damit umgehen kann.
Das habe ich anfangs auch vermutet, aber die Schaltung funktionierte nicht richtig (wie oben beschrieben) egal ob im Matsch, unter trockenen staubigen Bedingungen oder am frisch gewaschenen Bike.Auch gerne mal genommen in so nem Fall und allzu selten drauf gekommen: Staub, Dreck, magelnde Schmierung.
Motor defekt?Also ich hab da ein Problem. Ich fahre axs * etap seit März 2022 ohne jegliche Probleme.
Seit dem letzten Putzen will die aber nicht mehr. Akkus alle geladen, Batterien am Griff erneuert, firmware auf dem neuesten Stand, alle Kontrolllämpchen zeigen grün, nur schalten will sie nicht.
Hat einer eine Idee, wo das Problem liegt?