Sram Eagle von SX auf GX Haibike

rzzlr

Neues Mitglied
Hallo,
Nachdem ich mein SX Schaltwerk am Haibike sduro fullseven 4.0 2020 geschrottet habe wollte ich gleich ein kleinen Upgrade auf das GX Schaltwerk von Sram machen.
Nur habe ich jetzt scheinbar das Problem dass das Schaltauge "falsch" ist.
Ich komme nicht mehr auf das kleinste Ritzel da das Schaltwerk nun zu weit innen steht. der Anschlag ist voll draußen.
Kennt vielleicht jemand eine Art Adapter oder ein anderes Schaltauge das man verbauen muss?

Danke schonmal :)





Zitat Zitieren

Melden Bearbeiten
 
Ich noob 😅
Der Anschlag war Werkseitig so weit drinnen das er nicht auf das kleinste Ritzel gekommen ist, hatte aber schon den Schaltzug fest gemacht, wodurch er natürlich nicht weiter raus konnte. Doof wenn man alles auf einmal machen will...
Läuft jetzt.

Danke trotzdem für die Antworten. 🙃
 
Zurück
Oben