G gauna Neues Mitglied 2. April 2018 #1 Hallo Leute, habe eine SR Suntour Raidon XC-RL-R TA100 Remote Lockout und finde keine Daten zur Maximalen Reifengröße die ich auf dieser Gabel fahren kann... kann mir das vll jemand beantworten?
Hallo Leute, habe eine SR Suntour Raidon XC-RL-R TA100 Remote Lockout und finde keine Daten zur Maximalen Reifengröße die ich auf dieser Gabel fahren kann... kann mir das vll jemand beantworten?
G gauna Neues Mitglied 4. April 2018 #5 sorry aber dann bin ich zu dumm zum googeln habe nichts gefunden sorry plus bereifung 28,-3,0
Carsten Bekanntes Mitglied 4. April 2018 #8 deine fragen sind manchmal auch etwas so auf die letzten Beiträge bezogen, Tante Google hätte das meiste beantwortet
deine fragen sind manchmal auch etwas so auf die letzten Beiträge bezogen, Tante Google hätte das meiste beantwortet
G gauna Neues Mitglied 4. April 2018 #9 ey ohne mist ich muss zu doof zum googeln sein ich habe echt nichts gefunden dennoch ist das forum da um fragen zustellen oder etwa nicht?
ey ohne mist ich muss zu doof zum googeln sein ich habe echt nichts gefunden dennoch ist das forum da um fragen zustellen oder etwa nicht?
Carsten Bekanntes Mitglied 4. April 2018 #10 gauna schrieb: ey ohne mist ich muss zu doof zum googeln sein ich habe echt nichts gefunden dennoch ist das forum da um fragen zustellen oder etwa nicht? Zum Vergrößern anklicken.... sicher, sicher...... ich denke auch das du dich nicht beschweren kannst das du keine antworten erhalten hast, oder
gauna schrieb: ey ohne mist ich muss zu doof zum googeln sein ich habe echt nichts gefunden dennoch ist das forum da um fragen zustellen oder etwa nicht? Zum Vergrößern anklicken.... sicher, sicher...... ich denke auch das du dich nicht beschweren kannst das du keine antworten erhalten hast, oder
Joerg Bekanntes Mitglied 5. April 2018 #12 Carsten schrieb: deine fragen sind manchmal auch etwas so auf die letzten Beiträge bezogen, Tante Google hätte das meiste beantwortet Zum Vergrößern anklicken.... Es gibt KEINE DUMMEN FRAGEN, sonder nur blöde Antworten
Carsten schrieb: deine fragen sind manchmal auch etwas so auf die letzten Beiträge bezogen, Tante Google hätte das meiste beantwortet Zum Vergrößern anklicken.... Es gibt KEINE DUMMEN FRAGEN, sonder nur blöde Antworten