Spot-Check Ischgl/Österreich: Die drei Top-Trails im Video

Rico@, mein Tipp fürs nächste Mal mit dem E-Bike.
Von Ischgl zur Heidelberger Hütte und von da den Fimba Trail hoch zum Zeblasjoch - dann in den Saalaser Kopf Trail weiter rauf zum Flimjoch und dann den Velill Trail runter nach Ischgl.😎
Eine herrliche Tagestour.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war 2024 eine Woche in Samnaun stationiert und habe alle Trails in Samnaun und Ischgl gefahren. Ich kann sie allen empfehlen, die gerne leichte bis mittelschwere Trails lieben und sehr natürlich gehalten sind. Für Gravity Biker, die viele Sprünge lieben, ist es vielleicht nicht das richtige Revier - tschugaschwili.

Junge Junge, das letzte Stück war ja ganz nice aber der Rest ist ja nur todeslangweilig und bis auf Kulisse nix geboten, da ist jeder Wanderweg bei mir deutlich besser, peinlich.
Nicht jeder ist so ein krasser Profi wie du offensichtlich einer zu sein scheinst.
Und eine schöne- in diesem Fall sogar grandiose- Landschaft ist genau das was das biken für viele mit ausmacht.

Nicht jeder ist so ein krasser Profi wie du offensichtlich einer zu sein scheinst.
Und eine schöne- in diesem Fall sogar grandiose- Landschaft ist genau das was das biken für viele mit ausmacht.
Seit wann fahren Profis denn glatt geleckte langweilige komplett anspruchslose Trails.
Auf die Landschaft bin ich ja extra eingegangen aber wenn das die Toptrails sind dann muss ich da garantiert nie hin.

Ist es zu langweilig, ...bist du zu langsam. 😄
Bestimmt sind die richtig aufregend wenn man schneller fährt 😎

Zurück