Speedbox 3.0 in Bosch gen 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Martzelli

Neues Mitglied
Hallo ich habe ein R&M Charger 3 mit RX Chip und bekomme die Speedbox 3.0 nicht unter die Abdeckung,da zu wenig Platz .
Hat jemand dieses Problem auch schon gehabt und eventuell gelöst?

Ach heute hat uns schon einer gedroht uns abzuschießen weil wir auf einem ausgeschilderten Weg gefahren sind.
Bin da gerne in einer Bande von Intelligenten emtb Fahrern

Vermutlich wird dir hier besser geholfen: https://www.pedelecforum.de/forum/index.php

Ich bin grundsätzlich auch kein Fan von Chips, da es leider zu viele Geschwindigkeitsrowdies gibt, die rücksichtslos rumheizen und dadurch die eBikes einen noch schlechteren Ruf bekommen.

Für alle Moralaposteln, bevor ihr hier Blödsinn schreibt, kehrt erstmal vor der eigenen Türe.

Grundsätzlich fände ich z.B. 30 km/h (oder 32 wie in USA) eine viel bessere und sinnvollere Abregelgeschwindigkeit. Vermutlich hätte sich damit das Thema Chip bei den meisten auch erledigt.

Grundsätzlich fände ich z.B. 30 km/h (oder 32 wie in USA) eine viel bessere und sinnvollere Abregelgeschwindigkeit. Vermutlich hätte sich damit das Thema Chip bei den meisten auch erledigt.
Vermutlich sagt STVO: NEIN! 😜
Und selbst wenns bei 30 sind, kommt der nächste um die ecke und sagt: naja eigentlich sind 35 ja auch nicht schlimm…
Also mal locker durch die Hose atmen.
Das „Problem“ sind nicht die „anderen“, sondern da hat wohl jemand eigene Probleme, warum für ihn selbst 25 nicht reicht…

Genau und du fährst sicher mit dem Auto immer Punkt genau, steht ja in der StVO...ich sage ja, vor der eigen Türe...

Genau und du fährst sicher mit dem Auto immer Punkt genau, steht ja in der StVO...ich sage ja, vor der eigen Türe...
Du kannst doch mit dem bike schneller fahren als 25, daran hindert dich doch keiner. Nur eben ohne Unterstützung, also was ist genau dein Problem?
Wenn dein frisierter 50 Roller 75 fährt, kannst ja auch machen, hindert dich doch auch keiner dran, musst aber auch die Konsequenzen wie n großer nehmen und ned nur auf dicke Hose machen 🤷

Edit: die stvo ist dabei erst der Anfang, Versicherungsbetrug kommt ja noch oben drauf 👍

Egal, alles schon mal da gewesen, bitte Thema einfach schließen und gut ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück