Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ausbauenHallo ich habe ein R&M Charger 3 mit RX Chip und bekomme die Speedbox 3.0 nicht unter die Abdeckung,da zu wenig Platz .
Hat jemand dieses Problem auch schon gehabt und eventuell gelöst?
Leider ist der RX Chip fest verbaut,meinst du einfach das Kabel kappen und weg das Ding????Ja ausbauen![]()
Der mit der speedbox ist ein I….Bande von I…….
...sagt einer, der illegal unterwegs sein willBande von I…….
Genau.Leider ist der RX Chip fest verbaut,meinst du einfach das Kabel kappen und weg das Ding????![]()
162km/h ? Ich dachte 163 ….,schade dann lohnt es sich wirklich nicht.Ebikes laufen doch 162 km/h.
Musst nur einfach weiter in die Pedale treten.
Vermutlich sagt STVO: NEIN!Grundsätzlich fände ich z.B. 30 km/h (oder 32 wie in USA) eine viel bessere und sinnvollere Abregelgeschwindigkeit. Vermutlich hätte sich damit das Thema Chip bei den meisten auch erledigt.
Ja, weil sonst ist der Lappen womöglich weg oder schlimmeres. Meine Fresse.Genau und du fährst sicher mit dem Auto immer Punkt genau, steht ja in der StVO...ich sage ja, vor der eigen Türe...
Du kannst doch mit dem bike schneller fahren als 25, daran hindert dich doch keiner. Nur eben ohne Unterstützung, also was ist genau dein Problem?Genau und du fährst sicher mit dem Auto immer Punkt genau, steht ja in der StVO...ich sage ja, vor der eigen Türe...
An Rechtschreibung auch nicht....Hauptsache Regenbogen:innen. An gesetzte muss man sich ja nicht halten.