vogtp
Bekanntes Mitglied
Was ist denn da komisch?Schaut komisch aus, aber scheint zu funktionieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist denn da komisch?Schaut komisch aus, aber scheint zu funktionieren.
Klar, ist ja durch die Vorspannung geklemmt.Blöde Frage, der Kabel-Einlass unten dreht sich noch sauber mit? Bei den originalen Spacern und Vorbau sind ja Pins drinnen welche die Teile miteinander verbinden sodass die zusammen rotieren?
Ich find's halt optisch komisch.Was ist denn da komisch?
Ich find's halt optisch komisch.
Find aber ehrlich gesagt auch den originalen Vorbau und die originalen Spacer optisch komisch. Geht halt nicht wirklich anders.
Naja den Steuersatz nimmt man ja nicht jede Woche auseinander.Stört mich auch an vielen modernen Bikes....da ist Canyon nicht allein. Auch die Kabelführung durch die Spacer ist wartungstechnisch muff.
Ja machst du auchmüsste ich den Shifter doch eigentlich am Display anschließen können
Nein nur ein SD300 von Schaltung zu Motornur ein längeres Kabel vom Schaltwerk zum Motor, oder hab ich da einen Denkfehler?
Ja Kann ich machen wenn du im Raum München wohnst. Alles kein Problem... bitte eine PM an mich.Akira_KDK und mal anfragen, ob Du mit Rechner und PCE02 aushelfen könntest?
Es geht nur über Kabel , bitte aber den Motor NICHT UPDATEN auf neue Version. Nach der Umstellung kann man ruhig Updates machen. Grußüber die physische Schnittstelle generell besser als die mobile E-Tube App
Für was brauche ich dann zwei lange SD 300? Dann doch nur ein 800er und ein 400er, oder?Nein nur ein SD300 von Schaltung zu Moto
OK das hab ich Verstanden, aber ich meinte ausserhalb der Freischaltung, gehen die Einstellungen und Justagen der Schaltung mit der kabelgebundenen Version besser, bzw kann man damit noch mehr einstellen?Es geht nur über Kabel , bitte aber den Motor NICHT UPDATEN auf neue Version. Nach der Umstellung kann man ruhig Updates machen. Gruß
Schau mal ...hab schon mal gepostet:Für was brauche ich dann zwei lange SD 300? Dann doch nur ein 800er und ein 400er, oder?
Ohh ich benutze nur die Kabel Schnittstelle. Viel einstellen muss man dort nicht.... Wenigstens bei der Schaltung.gehen die Einstellungen und Justagen der Schaltung mit der kabelgebundenen Version besser, bzw kann man damit noch mehr einstellen?
Geht genauso einfach wie mit einem Edge * 840. Das Bike wird einfach als Sensor gekoppelt. Dann gibt es automatisch die separate Steps Seite, die du dann frei konfigurieren kannst:
Hallo, ich habe ein Garmin * Edge * Explore 1 mit meinem CF07 ( EP800) verbunden. Funktioniert immer ohne irgendwelche Fehler.
Eher so....zwischen die beiden Anschläge...man kann da nicht so viel falsch machen...Ist das so richtig?