Spectral 2020

Spectral on carbon
 

Anhänge

  • Screenshot_20200314_121820.jpg
    Screenshot_20200314_121820.jpg
    151 KB · Aufrufe: 290
Sieht geil aus, Das was der Intubeakku an Mehrgewicht bringt macht der CF Rahmen wieder gut

Sehe aber 0 Vorteil zu meinem 2018 Modell wie im Neuronthread schon gesagt weil, gleiches Gewicht und beim alten viel bessere Ausstattung

Trotzdem auf den aktuellen Markt bezogen Top Bikes zum Top Preis
 
Wenn das 8.0 jetzt bald noch auf 4k oder gar weniger reduziert wird schlage ich zu. Scheint zusammen mit dem al 7.0 das einzige bike zu sein, was noch ausreichend vorhanden ist.
 
Geo ist aber ziemlich identisch oder?
Lenkwinkel, Reach, Kettenstrebe meine ich jedenfalls.

Rahmen ist nett, Gewicht kaum niedriger aber auch ok.
Preise halt deutlich höher, das 7 reizt mich nicht, find den simplen RS Dämpfer nicht so dolle, Lyrik Select auch nicht.
Beim 8 steht nichtmal dabei welchen Dämpfung die Gabel hat, OEM kann das alles sein.

Fahr mein 2019er also gern weiter.
 
Geo ist aber ziemlich identisch oder?
Lenkwinkel, Reach, Kettenstrebe meine ich jedenfalls.

Rahmen ist nett, Gewicht kaum niedriger aber auch ok.
Preise halt deutlich höher, das 7 reizt mich nicht, find den simplen RS Dämpfer nicht so dolle, Lyrik Select auch nicht.
Beim 8 steht nichtmal dabei welchen Dämpfung die Gabel hat, OEM kann das alles sein.

Fahr mein 2019er also gern weiter.

Sehe ich ähnlich.
Ein Carbon Rahmen und inTube Akku bei einem eMTB macht mich jetzt nicht unbedingt an.
Um den Preis zu halten, müssen eben die Komponenten wichtiger günstiger werden und deshalb sind die neuen Spectral:ON 2020 auch deutlich schlechter ausgestattet.
Deshalb fahre ich auch gerne mein 2019er weiter und man darf auch gerne weiter sehen das es ein eBike ist.
 
Zurück
Oben