Specialized Turbo Levo Tunen/Entdrosseln/25kmh Sperre aufheben

Anzeige

Re: Specialized Turbo Levo Tunen/Entdrosseln/25kmh Sperre aufheben
Hallo zusammen,

ich möchte ebenfalls die Sperre ausheben. Mein Bike ist ein Turbo Levo Expert Carbon MY2020. Reicht dafür die BLevo app aus oder wird zusätzlich Levociraptor oder unlimit.bike benötigt? Was ist der Vorteil der Hardware-Variante, die ja um einiges teurer ist?

Vielen Dank!
 
das Unlimit ist ganz gut!! Im Grunde ist es wie die meisten andern.
Verstellung ohne schnellen Änderung (beim Alu kann man es auf die Querstrebe legen und bei Kontrolle schnell abziehen, beim Carbon geht es nicht.
Was davon der Vorteil ist, zumindest die Händlersoftware erkennt es nicht.
 
Hallo zusammen, ist es richtig dass sowohl bei der Velociraptor als auch bei der Unlimit-Variante die falsche Geschwindigkeit/Strecke dann bspw. auf dem über die Levo-Sensoren übermittelten Geräte (bspw. Navi´s) angezeigt wird? - Gruß & Danke!
 
Hallo zusammen, ist es richtig dass sowohl bei der Velociraptor als auch bei der Unlimit-Variante die falsche Geschwindigkeit/Strecke dann bspw. auf dem über die Levo-Sensoren übermittelten Geräte (bspw. Navi´s) angezeigt wird? - Gruß & Danke!
Ja, denn bei beiden Systemen wird der Radumfang "falsch" angegeben und das Levo "denkt", es würde langsamer fahren.
 
Zur Steigerung der Geschwindigkeit ...Ballasttanks entleeren.
PP.jpg
 
Hallo zusammen,
kurze Frage in die Runde. Möchte den Radumfang von meinem Levo auf 800 runter setzte mit der LightBlue APP. Leider geht der Umfang aber nur bis 2000mm runter. Warum ? Mache ich was falsch ?
Habe die neuesten Updates aufgespielt bekommen (ist auch vorher so gewesen)
 
Hallo zusammen,
kurze Frage in die Runde. Möchte den Radumfang von meinem Levo auf 800 runter setzte mit der LightBlue APP. Leider geht der Umfang aber nur bis 2000mm runter. Warum ? Mache ich was falsch ?
Habe die neuesten Updates aufgespielt bekommen (ist auch vorher so gewesen)
Genau, ruf im Service an. Die haben die Ahnung.
 
Zurück
Oben